Es funktionierte auch aber es ist mit dem einbrechen schon nervig und da ich jetzt eh reperieren muss habe ich gedacht bauste gleich um und stellste ein das ich mehr über meinen heli weiß da ich ihn schon nicht zusammengebaut habe.
Trex 450 dfc plus Anfänger Einstellfragen
Einklappen
X
-
Prometheus0991
AW: Trex 450 dfc plus
Es funktionierte auch aber es ist mit dem einbrechen schon nervig und da ich jetzt eh reperieren muss habe ich gedacht bauste gleich um und stellste ein das ich mehr über meinen heli weiß da ich ihn schon nicht zusammengebaut habe.
-
Verstehe, aber benutz mal die Suchfunktion und suche nach Dachau. Da findest Du ein einige Kollegen, die Dir sicher helfen, bevor Du jetzt wieder Geld ausgibst.
lg
TomLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Das ist ein guter Vorsatz
Immer besser selbst mal gucken was da so einstallbar ist und sich mit der Materie auseinandersetzen. Ist meine Meinung.
Leider kenne ich mich mit deinem FBL System nicht aus, kann dir daher keine große Einstellungshilfe anbieten, aber einfach mal das Setup durchgehen und bei Unklarheiten einfach in die Runde fragen.
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
also ich hab bei meinem Dominator 450L auch das Problem das er auf einmal die Drehzahl reduziert aber hab einen Tipp bekommen das ich die Akkuschutzspannung runter nehmen soll
und bin jetzt bei einer Gas geraden von +55% also im Govener Modus des Align Reglers. den Gov Modus vom 3GX kannste ignorieren.
werde mal die Schutzspannung auf niedrig stellen und dann mal schauen
Aber im Steller modus lief er normal aber halt je nach pitch wert hat er die Drehzahl manchmal ganz schön runter geregelt vieleicht meinst du da mit der drehzahl schwankung. kann sein das man zuviel Pitch eingestellt hatViele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Prometheus0991 -
wie meinste das die Werte was sind das für werte an den Blättern ?Zitat von Prometheus0991 Beitrag anzeigenMeine pitch werte sind wie oben schon gesagt -1.9 bis 5.9
Habe so ca + - 11° Pitch denke mal das er deswegen bei mir im steller modus eingebrochen istViele Grü�e Martin
T - Rex 500X Dominator
Kommentar
-
Prometheus0991
Kommentar
-
Prometheus0991
Tja blade22 ich habe ihn nicht eingestellt misste dich bei aligin beschweren oder wer auch immer die baut
Kommentar
-
Prometheus0991
Ok werde mir die mal angucken zum 3 mal in der woche. Danke für die tipps. Wie fliegt deiner???
Kommentar
-
So, Du musst im Sender I-TH auf ON stellen, dann hast Du, wenn Du Schalter "C" ziehst 90% Drehzahl. Aber VORSICHT, dass ist für einen Anfänger brutal und ungewohnt.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Prometheus0991
An der kurve hab ich nix geändert (noch) aber bei 90%drehzahl könnte man doch die gas geraderunterstellen oder
Kommentar

Kommentar