Ich finde es wieder GEIL wie zwei Kampfhühner auf sich losgehen.. ist nicht sinn des Forum...und jeder hat recht..aber..
Der TS sucht eine Combo die Funktioniert und Du Skyfox sagst zwar, dass er einen 600 mit 6 s für kleines Geld bauen kann jedoch hast du nicht wirklich geschrieben welche Bauteile er verwenden soll/kann.
Bei einer "Staubsauger Combo" passt alles zum fliegen.. Aber er sollte gründlich aufgebaut werden.
Dass ein TT Regler jetzt kein Kontronik ist sollte jedem klar sein und gegen statische Aufladungen kann man was tun.
Dass eine T-rex 550 Combo moderner ist und ggf mit besseren sachen ausgestattet gebe ich dir recht.
Es spricht später nichts dagegen einen 550 mit 600 latten und 600 heck auf 600 größe zu stretchen..damit wird sogar die Kreisflächenbelastung reduziert .. Man kann sogar einen 700 draus basteln wenn man einen RJX kopf für 700Blattwurzel und 10mm welle kauft.. daher..
Ich finde aus den REXEN kann viel gemacht werden weil.. eben der heckrohrdurchmesser gleich ist beim 550 600 und 700. und es Passen beim 550 2x4s 5000 Akkus ohne Probleme unter die haube..
So genug des guten..

Kommentar