Genau so ist es, und so war es auch bei meinen 550L. Die zusätzliche Anleitung ist aber auch kaum zu gebrauchen.
Eigentlich auch nicht nötig, die originale hat mir auch gereicht, auch wenn hier und da Angaben gefehlt haben oder sehr ungenau waren. Dazu einfach hier fragen :-)
Ok danke erstmal
RC Toy hat auch auf meine Kontaktanfrage geantwortet.
Das mit dem Siegelbruch wurde als ßberprüfung erklärt. (ist ja auch Nachvollziehbar oder auch nicht) Hätten sie eins von sich drauf geklebt hätte es aber auch nichts geändert.
Es ist ein eigen Import von RC Toy und Support sowie Garantie erhalte ich über RC Toy.
Erstmal Danke für eure Hilfe
Anzumerken wäre noch, dass die ersten Lieferungen fehlerhafte Beschreibungen hatten, die anschliessend korrigiert wurden! Hier die offiziellen Korrekturen von Align:
es tut sich was, das Thema "Heck funktioniert nicht anständig!" ist so gut wie abgehakt. In der Tat war die Einstellung der Heckbeschleunigung ("Tail Accerlation") offenbar das Hauptproblem - hier sind wir nun auf 100% gegangen, und nun fliegt der 500er fasst wie er soll. Pirouetten gehen rechts- wie linksherum gut, er rastet auch akzeptabel ein. So ganz perfekt ist es noch nicht, aber man kann sich stellenweise auch zu Tode suchen. Zumindest kommt der Kollege super mit dem Heli klar, erstaunlich, wie er ihn nach einigen Stunden Sim vom ersten Akku an akzeptabel schweben kann.
Ein Minimanko ist noch: minimale, ganz kurze, schnelle Heckeingaben nach Rechts sorgen dafür, dass der Heli kurz nach Rechts giert, dann aber mehr weg nach Links zurückgiert. Kurioses Verhalten, normale längere Eingaben macht der völlig unkritisch und rastet auch ein dabei, alles gut - nur sehr schnelle und starke Eingaben (die kein Mensch beim Fliegen macht) resultieren im übertriebenen zurückpendeln.
Machen immer mehr Händler, da nur so geprüft werden kann (schade eigentlich) , ob alles wesentliche im Bausatz enthalten ist. Leider gibt es viele Käufer die behaupten es fehlte das Heck, Kabinenhaube, Gpro etc. Natürlich lässt sich so eine Kontrolle nicht bis zur letzten Schraube realisieren. Gewährleistung hast du immer von dem Händler, von dem du auch die Ware kaufst !
Hallo Leute, hat zufällig jemand den AR8000 Empfänger mit Sat im 500er Dominator eingebaut? Eigentlich wollte ich den Empfänger auf die untere Plattform mit Antenne waagerecht nach hinten einbauen, den Sat seitlich am Chassis mit Antennen senkrecht, auf die obere Plattform dann das Beastx.
Ich habe nun aber Bedenken, da die Antenne vom Empfänger nicht die mal hier gelesene Tischtennisballgrösse vom Carbon weg ist. Wenn ich den Empfänger oben hinklebe , wird es unten für das Beastx bissle unpraktisch. Hat jemand evtl Fotos oder kann mir ganz sicher sagen,dass es keine Empfangsstörungen gibt?
Wo hast du dann den Empfänger? Der müsste ja dann mit senkrechter Antenne verbaut werden? Oder geht auch beide waagerecht, einmal längs, einmal quer?
Wo hast du dann den Empfänger? Der müsste ja dann mit senkrechter Antenne verbaut werden? Oder geht auch beide waagerecht, einmal längs, einmal quer?
Ich habe einen 550er, da steht die Antenne vom Empfänger nach hinten raus. 2. Sat so angeklebt, dass sie Antenne nach oben ausgerichtet ist. Dann noch 3 BRAIN einer davon 500L, da habe ich 2 Sats direkt am FBL angeschlossen, also ohne einen eigenen Empfänger! 2. Sat wie oben ausgerichtet. Bei jedem Heli ist ein Sat am Boden angeklebt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar