Trex 450 Pro DFC im Vergleich zu 450L und 450 Plus DFC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • steffen0678
    Senior Member
    • 14.01.2013
    • 1412
    • Steffen
    • MSC Goldene Aue (51.479491, 10.946178)

AW: Trex 450 Pro DFC im Vergleich zu 450L und 450 Plus DFC

Ich bin auch schon mit dem Align Regler 6 bis 7 Minuten geflogen, teilweise auch etwas länger. Meine Drehzahl war nie unter 2500, eher höher. Mir hatte die Flugdauer immer gereicht. Ich bin bis heute froh, wenn der Akku dann "leer" ist und es ist noch alles heile
    Viele Grü�e
    Steffen
    http://steffen-mueller-kelbra.de/

Kommentar

• TobiMPunkt
      Member
      • 08.04.2014
      • 787
      • Tobias
      • Stuttgart

AW: Trex 450 Pro DFC im Vergleich zu 450L und 450 Plus DFC

Zitat von steffen0678 Beitrag anzeigen
      Ich bin auch schon mit dem Align Regler 6 bis 7 Minuten geflogen, teilweise auch etwas länger. Meine Drehzahl war nie unter 2500, eher höher. Mir hatte die Flugdauer immer gereicht. Ich bin bis heute froh, wenn der Akku dann "leer" ist und es ist noch alles heile
      Kenn ich, nach 6 Minuten war bei mir der Drang zu landen auch groß! Ich bin mit einem Akku dann halt 2 x 6 Minuten geflogen, sonst hätte ich ja doppelt so viele Akkus gebraucht... So fühlten sich die 4 Akkus an wie 8.
      Mittlerweile komme ich aber eh nur noch auf 8-9 Minuten da ich das Teil nun schon ganz anders durch die Luft scheuchen kann. Und ich vermisse jetzt die lange Zeit am Stück die ich früher eh nie nutzen konnte/wollte!

Was mich aber auch wundert warum es vom Mod noch einen Gong wegen des ganzen OT gegeben hat...
      Vielleicht kann er das Thema ja aufsplitten falls ihn das Kuddlmuddl stört.

Kommentar

Lädt...
      X