Hallo, eigentlich sind die DS 415 mehr für die Taumelscheibe gedacht, fürs Heck entweder DS425 oder den Ds520. Für den Anfang ist das schon Ok, sag ich mal.
Wenn du im HH Modus bist , dann ist das völlig normal dass dein Heck nicht zur Mitte zurück kehrt. Im Normalmodus kommt e zur mitte zurück dein Heckservo.Das ist richtig die MG 90 S oder Tower pro sind Analog servos!
So gyro eingestellt punkt für Punkt nur wenn ich jetzt den heli bewege tut sich nichts und wenn ich den knuppel am sender bewege tut sich ebenfalls nichts bin langsam echt am verzweifeln
Du hast den Ds420 am Heck, ok der ist besser. Was hast du alles jetzt eingestellt an deiner Funke, damit wir besser nachvollziehen können. Du hast doch die DXs7, ich hab nun die Dx7 , ich weiß nicht ob da große unterschied gibt, was einstellen angeht, versuchen kann man ja.
Hab zum kreisel nur einen menu punkt alles andere ist heckmischer und da hab ich einfach mal überall 5% angegeben
KA ob das jetzt so richtig ist kann da halt überall zu jedem mode sagen wieviel % der gyro was macht oder so die anleitung für die funke kann man auch in dreck werfen
An der DX7 musst du doch erstmal einen Heckkanal mit einem Mischer definieren, was hast du denn da gesetzt? Wenn du das gemacht hast dann solltest du im Gyro Menü der Funke die Werte für "Normal Mode" bei ca. 30% und für "Heading Hold" auf etwa 62% einstellen.
Zwischen den beiden Modes schaltest du dann mit demdefinierten Schalter hin und her.
Die beiden Werte habe ich aus meinem 450er mit Microbeast, aber der GP780 hat ähnlich Werte gehabt.DIe werden für dich nicht genau passen aber als Anfang sind sie vermutlich nicht ganz verkehrt. Wenn der Heli beim Hochlaufen anfängt zu drehen stimmen sie nicht
Die anderen Mischer lässt du erstmal aus.
Gruss, Andreas
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar