Zuerst muss du einen Mischer wählen, damit du zw 0 und 1 wählen kannst.
Dazu gehst du im Hauptmenue wo du dein Kanal gewählt hast, Z.B Aux auf Gyro
Wenn du das gemacht hast, dann kommt den nächsten Schritt.
Als ich mit der hilfe von Led die dx7s mal verstanden hatte ists eigentlich ganz gut
Der trick bei der sache ist das normal mode bei o-(-100) ist und heading hold bei 0-(+100)
Ausserdem kann man sich 3 verschiedene raten auf einen schalter legen
Der rest ist im grunde wie bei jeder anderen funke
Heck macht jetzt zumindest was es soll und wenn ich die taumelscheibe mal anständig eingestellt hätte ich gestern abend schon fliegen können
Den ganzen Vormittag damit verbracht den Rotorkopf anständig einzustellen wenn mans zum ersten mal macht braucht das ja schon seine zeit.
Also nach dem einstellen sofort auf die Wiese testen.
Heli fliegt alles gut! heck steht wie ne 1 alles top musste nur pitch kurve und die trimmung leicht anpassen.
Nachdem alles eingestellt war langsam rantasten leichter rundflug kleine kurven und dann ists passiert!!!!!!!!
Einer von den SCHEISS TOWER PRO SERVOS macht den abgang und mir rasselt die kiste schön in Schotter!!!!
Klasse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar