aber wieso keinen 450l, der Heli ist er Kracher...ich habe ihn jetzt live gesehen und auch bestellt, ich finde das ist ein echt gutes ding,
da paßt alles finde ich...
Ich glaub das da der HK Flybarless Kopf gemeint war. Ich muss jetzt beim normalen 450er bleiben da ich schon Akkus bestellt habe bei HK. Aber wird ja nicht mein letzter Heli gewesen sein.
Kann mir noch wer sagen ob der oben verlinkte Kopf der richtige ist?
AW: 450er Bestellung Dezember / Tipps + Ratschläge
Guten Morgen!
Ich hab mal die Warenkörbe überarbeitet. Gibts noch was zu verbessern bzw. zu ergänzen? Würd gern alles unter einmal bestellen um Versandkosten zu sparen.
Und Gewebeschläuche um 13€(!) braucht eigentlich kein Mensch wirklich. Blingbling würde ich erst nach den ersten Crashes nachrüsten. Das stört nur beim Zerlegen.
Aja, und das Loctite sollte eigentlich um 9 € hergehen, nicht um zweimal 14.
Zuletzt geändert von Taumel S.; 26.10.2013, 08:56.
für was loctite hochfest?
Mittelfest reicht und loctite (grün) zum lagereinkleben/ritzelkleben ist bei der sportcombo dabei (mittelfest auch, aber nur wenig und du brauchst es immer wieder)
das normale blaue loctite gibt es vom lindinger wo du ja auch bestellst für 3,90€ nennt sich dort: "SCHRAUBENSICHERUNG 10G BLAU NIEDRIGFEST" (nicht vom artikelnamen beirren lassen, in der artikelbeschreibung steht es richtig, mittelfest)
Lipo warner brauchst du auch nicht, du kaufst doch extra Graupner wegen Telemetrie^^ das zeigt dir der regler an...
Zuletzt geändert von peter_pan; 26.10.2013, 09:18.
Grüß dich Manni,
sieht gut aus deine Liste,
ich würde den Gewebeschlauch mit einbauen,
sieht sauber aus.und kannst die schön innen verlegen,
wünsche dir viel Spaß,bei deinem ersten Projekt.
Naja, ich hab so einen billigen Lipo-Checker für unter 10,-- Euro im
Flugkoffer liegen. Damit kann man mal gschwind die Einzelzellenspannung
der Akkus testen. Ich benutze das Teil, obwohl ich auch Telemetrie
habe. So ganz unnötig ist es nicht. Wenn man es hat, greift man auch
mal danach (z.B. bei Unsicherheit, ob der gegriffene Akku tatsächlich
voll ist ). Einen Lipowächter im Heli brauchst Du natürlich nicht, da TM.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Schraubensicherung ist definitiv die richtige, wiegesagt, steht in der Artikelbeschreibung richtig nur die ßberschrift haben sie falsch gemacht...
Verwende selbst die vom Lindinger seit Jahren.
Guten Morgen!
Hätte da ne kurze Frage: Brauch ich zum Aufbauen des Helis eigentlich gleich die MX16? Im Dezember oder so soll ja die neue MZ18 rauskommen, die würd mir gut gefallen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar