Ich denk mir nur, da steht dann der Akku hinten raus...
T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Kann das überhaupt funktionieren bei dem vorhandenen Stecksystem?Zitat von chris-de Beitrag anzeigen
Ich denk mir nur, da steht dann der Akku hinten raus...Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
-
Dann hätten wir ja auch schon den ersten Alternativ-KandidatenZitat von r4nd0m Beitrag anzeigen
Nur anderen Stecker dranklüttern...Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Achgott, passen tun da viele:Zitat von troll05 Beitrag anzeigenDann hätten wir ja auch schon den ersten Alternativ-Kandidaten
Nur anderen Stecker dranklüttern...
Turnigy nano-tech 300mah 2S 35~70C Lipo Pack
Turnigy nano-tech 300mah 2S 35~70C Lipo Pack (E-flite EFLB2002S25 micro series compatible)
ZIPPY Flightmax 350mAh 2S 20C
Turnigy nano-tech 260mah 2S 35~70C Lipo Pack (E-flite EFLB2002S25 micro series compatible)
Turnigy nano-tech 260mah 2S 35~70C Lipo Pack
Turnigy nano-tech 300mah 2S 45~90C Lipo Pack
Turnigy nano-tech 260mah 2S 35~70C Lipo Pack (EU warehouse)
ZIPPY Flightmax 350mAh 2S 20C (EU warehouse)
Turnigy nano-tech 300mah 2S 35~70C Lipo Pack (EU warehouse)
Turnigy nano-tech 300mah 2S 45~90C Lipo Pack (EU warehouse)
Allerdings sieht es so aus, als ob man die Halterung leicht aufklipsen kann, und dann auch größere Akkus reinpassen würden, oder gleich die altgewährte O-Ring-Methode verwenden, die sowieso am besten funktioniert.
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Hey r4nd0m!
Vielen Dank für das Nachmessen des Akkuschachtes. Ich kann also meine Blade-Lipos weiterverwenden. Das war mir wichtig. Wegen der oberen Empfängerplatine: Wär schön, wenn das auch so'ne Art Satellit gewesen wär, den man bei Verwendung mit Spektrum einfach abziehen kann um etwas Gewicht zu sparen. Naja, so fliegt er eben fast umsonst mit.
Gruß Silvio
Kommentar
-
Habe heute von einem deutschen Onlineshop die Benachrichtigung bekommen, dass sie den rex 150 nächste Woche erwarten und sofort mit der Auslieferung beginnen
Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Yeah endlichZitat von Kronos Beitrag anzeigenHabe heute von einem deutschen Onlineshop die Benachrichtigung bekommen, dass sie den rex 150 nächste Woche erwarten und sofort mit der Auslieferung beginnen
Naja die ganzen Teampiloten haben ihren mittlerweile ja auch 
Und bei der vielzahl an Videos die es mittlerweile gibt, bin ich auch zuversichtlich dass er sauber fliegen wird!
Ich freu mich schon drauf und auf die ersten Berichte
Gruß,
Lukas
Kommentar
-
Mal ein Frage. Wenn ich mir so die unboxing Videos ansehe, sehe ich keine Bedienungsanleitung. Wird es denn irgendwo Einstelldaten für den Sender geben oder muss man sich das selbst erarbeiten ?
Als Ladekabel wird man doch bestimmt ein ganz normals 2S Ladekabel benutzen können oder ?Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Nein.Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenAls Ladekabel wird man doch bestimmt ein ganz normals 2S Ladekabel benutzen können oder ?
Kommentar
-
Antworte doch etwas detailierter!Zitat von donaldsneffe Beitrag anzeigenNein.
Es wurde ja erst 4 mal beschrieben und ausführlich von dir erklärt
Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
Wenn man es dementsprechend umbaut oder evtl. ein passendes hat auf jedem Fall.....
Gruss, Uli
gesendet von meinem....
Ach, wird ja eh gestrichen!Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar
-
Man muss bestimmt nicht studiert haben, um den Kleinen zu programmieren.Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenWird es denn irgendwo Einstelldaten für den Sender geben oder muss man sich das selbst erarbeiten ?

Gruß,
JakobGruÃ? Jakob
Voodoo 600; Logo 500
DX9 Black Edition
Kommentar
-
ALIGN Trex 150 Unboxing and binding to Spektrum radio with Alan Szabo Jr. - YouTubeZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenMan muss bestimmt nicht studiert haben, um den Kleinen zu programmieren.

Gruß,
Jakob
Hier kann man Alans Werte als Richtwert nehmen. Er sagt auch, welche Gain ubd Roll Rate Einstellung für welchen Stil.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
digi-foto
In irgend einem Video sagt einer das die Anleitung wohl sehr Umfangreich sein soll mit einigen programmier Beispielen drinnen..
Aber das diese down geloadet werden muss..
Weis aber nicht mehr welches unboxing Vid das war..
lg
Kurt
Kommentar

Kommentar