T-Rex 150 Laber und Info Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogalli
    Mogalli

AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread

Hi
    Paßt doch!
    Sieht aber irgendwie aus wie ein aufgemotzter Walkera Heli.
    Bin mal gespannt,wie gut die Kiste hält,wenn man mal einschlägt.
    Man kann nur hoffen,das es direkt Ersatzgetriebe für die Servos gibt.
    Für mich als Besitzer eines hochgezüchteten BLs ist das aber irgendwie kalter Kaffee.
    Gruß

Kommentar

• Thrall
      Thrall

Kann man bei dem Heli auch einen JR DMSS Sat. anschließen? Ich hab da irgendwas diesbezüglich gelesen.
      Bzw. kann mit den REX 150 mit einer JR DMSS Anlage betreiben?

Falls man dieses Video noch nicht kennt:
      Alan Szabo Jr. ALIGN Trex 150 at the Park 11/18/2013 - YouTube
      Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2013, 14:20.

Kommentar

• Strassenkater
        Senior Member
        • 13.04.2011
        • 1473
        • Frank-Michael
        • Wuppertal

Der Preis ist schon heftig, auch wenn einige hier versuchen, sich das Ganze schön zureden.

Unverschämt finde ich allerdings, dass man den Heli in den USA für 238$ bekommt!
        T-REX 150 DFC Combo-BTF (RH150E01XT) - HeliDirect -- Best Customer Services, Fast Shipping, Great
        Das sind 176€!!!
        Selbst mit Umsatzsteuer wären es nur 209€.

Wenn ein mCPX BL hier in DE 155€ kostet, hätte ich es ok gefunden, wenn der T-Rex150 bei 175€ bis 180€ liegt - vorausgesetzt dass er wirklich absolut perfekt funktioniert und nicht die Macken seiner Mitbewerber hat.

Großartige Entwicklungskosten kann Align eigentlich nicht in Rechnung stellen.
        Deren Entwicklungsabteilung musste ja nur in den entsprechenden Foren nachlesen, wie man einen normalen mCPX vernünftig auf Brushless und 2S umstrickt.
        [FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]

Kommentar

• glange
          Senior Member
          • 01.10.2011
          • 3180
          • Gerolf
          • Bremer Umland

Zitat von Thrall Beitrag anzeigen
          Kann man bei dem Heli auch einen JR DMSS Sat. anschließen? Ich hab da irgendwas diesbezüglich gelesen.
          Bzw. kann mit den REX 150 mit einer JR DMSS Anlage betreiben?
          Ja es geht

HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.
          Beste Grü�e Gerolf
          Mein Equipment auf * helimanie.de *

Kommentar

• Thrall
            Thrall

Ohhh =D

Kommentar

• kater68
              kater68

Zitat von Strassenkater Beitrag anzeigen
              Unverschämt finde ich allerdings, dass man den Heli in den USA für 238$ bekommt!
              T-REX 150 DFC Combo-BTF (RH150E01XT) - HeliDirect -- Best Customer Services, Fast Shipping, Great
              Das sind 176€!!!
              Selbst mit Umsatzsteuer wären es nur 209€.
              Dann bestelle ihn doch in USA. Hab ich zwei Mal bei was anderem gemacht. Ein Paket kam an, das zweite ist für immer verschollen, ohne Erstattung.
              Dann doch lieber in Deutschland mit ordentlicher Trackingnummer und meistens guter Verlässlichkeit.
              Das muß halt auch bezahlt werden.

Grüsse Manfred

Kommentar

• Halloween12
                Halloween12

Zitat von kater68 Beitrag anzeigen
                Dann bestelle ihn doch in USA. Hab ich zwei Mal bei was anderem gemacht. Ein Paket kam an, das zweite ist für immer verschollen, ohne Erstattung.
                Dann doch lieber in Deutschland mit ordentlicher Trackingnummer und meistens guter Verlässlichkeit.

Grüsse Manfred
                Das ist ne Logik.

Kommentar

• sailor377
                  sailor377

Der Preis wird sich doch eh bei 180€ einpendeln, wie bei den anderen Helis dieser Größe. Nur muss man geduldig sein Leute die sich länger mit Micros beschäftigen wissen worauf es ankommt und habe alle schon einen Heli in der Größe der gut funktioniert, die können sich zurück lehnen und auf die ersten Berichte warten Wer sich das Zeug gekauft, was immer wieder in allen Foren angepriesen wird (Warum eigentlich? Verstehe es bis heute noch nicht), der will natürlich den Rex haben. Am besten schon gestern, egal für welchen Preis

Kommentar

• Der_Basti
                    Senior Member
                    • 17.07.2012
                    • 1299
                    • Sebastian
                    • Abu Dhabi

Der Preis wird sich nicht auf €180 einpendeln. Das ist fast der EK Preis der Händler.
                    [CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]

Kommentar

• alexbs
                      Senior Member
                      • 29.11.2010
                      • 1579
                      • Alexander
                      • Braunschweig

Noch, auch der wird fallen.
                      Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• Strassenkater
                        Senior Member
                        • 13.04.2011
                        • 1473
                        • Frank-Michael
                        • Wuppertal

Zitat von kater68 Beitrag anzeigen
                        @Kater68:
                        Du hast, glaube ich, den Sinn meines Post nicht verstanden und außerdem etwas hineininterpretiert, was ich weder gesagt oder vorgeschlagen habe.

Belassen wir es dabei, damit es nicht zu sehr OT wird, auch wenn es sich hier, zumindest teilweise, um einen Laber-Thread handelt.
                        Man weiß ja, was passiert, wenn man zwei Kater in einen Raum (oder Forum) sperrt.
                        Zuletzt geändert von Strassenkater; 20.11.2013, 15:19.
                        [FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]

Kommentar

• sailor377
                          sailor377

@Basti: Schau in einem halben Jahr noch mal hier rein, du wirst erstaunt sein, dass ich recht hatte. Was soll bitte an diesem Heli über 200€ kosten? 30€ Servos, 20€ Motoren, 60€ FBL, 20€ der Rest von dem Heli. Bei 180€ bleibt sogar noch Gewinn

Kommentar

• kater68
                            kater68

Zitat von Halloween12 Beitrag anzeigen
                            Das ist ne Logik
                            Hallo,

was würdest Du dafür verlangen, Artikel aus USA zu importieren und dann inclusive Garantie und Ersatzteilwesen hier in Deutschland dann zu verkaufen.

Du müsstest Internetseiten pflegen, Mitarbeiter stellen für den Wareneingang und -ausgang und für all Deine Bemühungen würde Dir Vater Staat erst Einfuhrzoll abnehmen und später noch Umsatzsteuer berechnen.

Ich hab keine Beziehungen zu Robbe aber ich finde es doch immer etwas sinnfrei, über Preise in China und USA zu spekulieren.

PS: In China und USA gibt es auch keine durchgängige Rentenkassen und Krankenversicherungen.

Das musste ich einfach mal loswerden, BACK TO TOPIC....

Ich glaube, ich bestelle auch einen von diesen überteuerten, fiesen, kleinen Heli. Teurer als mein MCPX BL mit allen Tuningteilen kann er auch nicht werden, denn dieser frisst mehr Geld als mein 450er Beam, da gibts nix zu verbessern, der fliegt einfach nur,

Grüsse Manfred

Kommentar

• DiTa
                              DiTa

Seh ich das falsch, oder ist da kein Lader dabei ?

Kommentar

• kater68
                                kater68

Zitat von DiTa Beitrag anzeigen
                                Seh ich das falsch, oder ist da kein Lader dabei ?
                                Wäre mir fast lieber, wenn kein Lader dabei wäre, die Billiglader sind sowieso meistens kaum was wert und treiben den Preis unnötig in die Höhe.

Grüsse Manfred

Kommentar

Lädt...
                                X