Was liegt denn da in dem Beutel auf dem Tisch?
T-Rex 150 Laber und Info Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hansjans -
AW: T-Rex 150 Laber und Info Thread
Nur das alles so schön zugänglich ist. Lecker Servos. Alles schnell zu tauschen. Wenn das Heck hält - eine echte Verbesserung gegenüber dem 130er.Zitat von 450rex Beitrag anzeigenSieht aus wie ein getunter 130 xBeste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
castors heli
Mich interessiert dieser Heli auch. Wäre vielleicht eine gute Alternative zu einem 130X.
Mir gefällt der offensichtlich recht schlichte Aufbau sehr gut. Die Rotary Servos und der BL Aussenläufer am Heck.
Generell wirkt er wie vom Aufbau her wie der MiniCP von Walkera. Nur eben mit einem Spektrum Sat.
Wenn Align da alles richtig macht, könnten sie einem 130er bestimmt den Rang ablaufen...
Bin gespannt wann es ein Release Datum gibt
Kommentar
-

Ist schon etwas kleiner als der 130x oder?
Ich kanns schwer sagen, ich hab keinen 130er
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX
Kommentar
-
ArguZ
Wieso schade...
Der 130x ist schon zu gross fuer die Halle, der mCPX V2 nicht stark genug fuer Grobmotoriker wie mich.
Und wenn die es trotz Zusammenarbeit mit Futaba ermoeglichen einen anderen Empfaenger einzubauen bin ich sofort dabei.
Wenn der Heckmotor nur halb so agil ist wie die Brushlessmotoren in den neuen Gimbals koennte das sogar die bessere Idee als dieser Klavierdraht im 130x sein..
Freu mich auf die Serie..
Kommentar
-
TomHH
Ja, sieht nicht schlecht aus!
Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn der in der Region des 130er
liegt dann ist das schon mal ne Kampfansage!
Kommentar
-
Der wird auch mit Spektrum funktionieren. Guckst du: https://www.facebook.com/permalink.p...d=194493419543Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnd wenn die es trotz Zusammenarbeit mit Futaba ermoeglichen einen anderen Empfaenger einzubauen bin ich sofort dabei.
You can bind to Futaba FHSS and Spektrum DSM2 and DSMX.GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
also sieht wirklich klein aus - aber was sieht man denn da noch
Kommentar
-
Ich will einen preis :-d:-dChronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
guenniwende
ich glaube ich mach meinem 130x schon mal klar, das unsere wege sich bald trennen werden.
gruss guenni
Kommentar
-
Ja, wenn der jetzt noch die dominator-DFC-stylische Haube bekommt kann ich gar nicht mehr richtig schlafen.Zitat von tasse Beitrag anzeigenMG! Das hab ich befürchtet! Gut aussehen tut er auch noch! *grml*
Nee Gunni, den kaufe ich dazu und stelle die beiden nebeneinander. Dann kann sich der 130er mal ein Beispiel an den ordentlichen Servos nehmenZitat von guenniwende Beitrag anzeigenich glaube ich mach meinem 130x schon mal klar, das unsere wege sich bald trennen werden.
Zuletzt geändert von glange; 25.10.2013, 13:30.Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Kommentar
-
Extrem sexy mit der Haube.
Jetzt ist nicht mehr nur haben will, sondern haben muss....
Uli
gesendet von meinem....
Ach, wird ja eh gestrichen!Compass Warp 360 Brain
Compass 6HV Nightfly
Compass 7HV
Kommentar

Kommentar