Ich frag mich nur, wie hoch sie den Preis ansetzen werden.
Wenn sie den überteuerten Maßstab vom 450L beibehalten, dann kommt der Kleine sicher auf seine 250€.
Das ist mein Gebot
Unterwegs gesendet, mögliche Rechtschreibfehler sind zu vernachlässigen.
Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen Walkera V100D03 zu kaufen für den Winter.
Das letzte Video was hier verlinkt wurde läßt mich jedoch an meiner Entscheidung mit dem Walkera zweifeln.
Der 150 DFC fliegt in dem Video wirklich angenehm ruhig wie ich finde
Also wie man sieht hat der Heli 2 Außenläufermotoren und Gott sei dank normale Servos. Wie könnte es auch anders sein; Align hat wieder einen DFC Kopf verplanzt.
Auf was ich noch gespannt bin, ist der Akku. Vermutlich ein 2S Lipo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar