habe keine Posts dazu gefunden, falls doch bitte Link. Berichte über ein trauriges Ereignis. Ich habe meinen Rex geschrottet...so wie's aussieht allerdings unverschuldet . Während ich zu einem loop ansetzte, ging in Ca. 20 Meter Höhe der Motor aus.Nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte, konnte ich feststellen, dass das Klettband gerissen war. Der Akku hatte sich dann trotz Klett auf der Unterseite und auf der Akkurutsche gelöst und die Steckverbindung getrennt. Zwischenzeitlich ist mein Händler mit Robbe im Austausch dazu, die wollen jetzt das Klettband haben.
Hatte schon mal jemand dieses Problem, falls ja, wie sah es mit der Garantieleistung des Herstellers aus?
ßberprüft eure Klettbänder, das kann ansonsten richtig teuer werden und Depressionen auslösen.

Ich seh schon, das Thema polarisiert. Schon mal vielen Dank für die prompten Antworten. Ich will mich da ja net bereichern, diskussionswürdig ists anscheinend allemal. Ich halte Euch auf dem Laufenden, hab allerdings auch verstanden, dass ihr keine positiven Erfahrungen zur Garantieabwicklung gemacht habts
Schau ma mal!
Kommentar