Moin,
ich habe nochmal ein paar Fotos gemacht.
gruss timo
Das wird mit Sicherheit bei 6S was anderes sein, von daher würde ich ganz klar die 6S-Variante wählen, auch wenn man sich wieder neue Akkus kaufen muss. Ich weiß natürlich nicht wie du fliegst, solltest du nur Rundflieger sein, dann tut es die 3S Variante aber auf jeden Fall.
.... das Zitat war eigentlich von dem Post über Dir
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar