Nee,die haube geht gar nicht.Ansonsten ist der heli schon interessant............
T-Rex 450L Laber und Erfahrungs Thread
Einklappen
X
-
roadwulf
AW: T-Rex 450L
Nee,die haube geht gar nicht.Ansonsten ist der heli schon interessant............
-
ist es doch. ich sehe da kein auf das Heckrohr gepackte Servo, für mich ist das hinter dem Akku ins Chassis integriert.Zitat von Earthquake92 Beitrag anzeigenAlso was mir gefallen würde wäre wenn das Chassis etwas länger ist und man das Heckservo so wie bei den Großen darin integrieren könnte... So würde der kleine dann wie ein großer Rex aussehen.
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Ist genauso wie beim jetzigen Trex 450.Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenfür mich ist das hinter dem Akku ins Chassis integriert.
Ich finde aber die neue Anordnung der Komponenten sehr gut. Die Haube ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Würde aber gut aussehen mit einem Monoboom (wie beim Goblin).
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Die Jungs von Gaui haben das ganze auch schon im Netz entdeckt.
"Gaul unveil the New X3 on 4/29 at Beijing show this year. With worldwide release on August/2013. Now Mr. A coming out with this? Woooow! We're so proud Mr. A want to be like us!!"
Mal sehen was da noch wirklich kommen wird!
Angehängte Dateien[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Meinte das eher so:Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenist es doch. ich sehe da kein auf das Heckrohr gepackte Servo, für mich ist das hinter dem Akku ins Chassis integriert.
Gruß
Thomas
ImageUploadedByTapatalk1373819061.534471.jpg
Kommentar
-
Align Corporation 亞拓科技, Taichung. Gefällt 44.123 Mal · 3 Personen sprechen darüber · 18 waren hier. http://www.align.com.tw/
Bleibt spannend. Aber eins steht fest - die Bilder waren kein Fake, dass der dem X3 sehr ähnlich aussieht. Spannend bleibt auch was die mit "Collection" meinen. Könnte mir nur vorstellen, dass sie damit die Unterteilung von Combo zu Super Combo meinen.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Autsch!
Dann hab ich mich wohl auf die Schnelle in der Bahn verlesen.
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
ßhm, keine großen Veränderungen?!Zitat von wamt Beitrag anzeigenMmmmhhh, sehe jetzt keine Großartige Veränderung.
Was hätte Align den noch ändern müssen damit es für dich großartige Veränderungen sind?
Ich finde den 450L mal abgesehen von der Haube sehr interessant.
Der Motor, Akku und die Servos sind komplett neu angeordnet, mehr neues geht ja wohl kaum.
Kommentar
-
versteh nicht was das soll,demnächst gibts dann noch nen 510er oder was !
und wenn die den rotorkopf nicht endlich mal vernünftig überarbeitet haben ist das teil eh für die tonne, beim 450erdfc mit 3s muss man ja schon alle drei akkus die lager wechseln und auf den bildern sieht der kopf aus wie ein normaler 450dfc, das kann ja heiter werden. die sollen lieber mal einen ausreichend dimensionierten kopf für den 450er konstruieren und nicht so einen sinnfreien mist der uns dazu bewegen soll einen neuen problemheli zu kaufen !!!
Kommentar
-
BZitat von nick Beitrag anzeigenversteh nicht was das soll,demnächst gibts dann noch nen 510er oder was !
und wenn die den rotorkopf nicht endlich mal vernünftig überarbeitet haben ist das teil eh für die tonne, beim 450erdfc mit 3s muss man ja schon alle drei akkus die lager wechseln und auf den bildern sieht der kopf aus wie ein normaler 450dfc, das kann ja heiter werden. die sollen lieber mal einen ausreichend dimensionierten kopf für den 450er konstruieren und nicht so einen sinnfreien mist der uns dazu bewegen soll einen neuen problemheli zu kaufen !!!
du meinst z.b sowas?? Neu im Shop man beachte den obersten artikel für 10.90.-
Kommentar
-
genau sowas meine ich,hab das teil auch schon,aber damit alleine ist`s ja nicht getan, die blatthalterlager sind ja auch viel zu schwach, will align nicht schlecht reden flieg ja selber einen und der macht echt spass,aber an manchen stellen kann man sich nur an den kopf fassen !
Kommentar
-
ja aber denkst du nicht das dass preis leistungs mässig stimmt? vorallem sind die ganzen lager, wellen, gewinde etc. bei dieser grösse die ganze zeit an ihrer leistungs grenze, da finde ich einen lager wechsel alle 50-100 flüge ok. (alle 3 akkus neue lager?? etwas übertrieben oder?) ich finde align geht super auf die kunden wünsche ein, der einzigste hersteller der das besser macht ist meiner meinung nach SAB
Kommentar
-
wamt
Ganz einfach, es ist doch einfach nur ein kopiertes Konzept.Zitat von Bocanegra Beitrag anzeigenßhm, keine großen Veränderungen?!
Was hätte Align den noch ändern müssen damit es für dich großartige Veränderungen sind?
Ich finde den 450L mal abgesehen von der Haube sehr interessant.
Der Motor, Akku und die Servos sind komplett neu angeordnet, mehr neues geht ja wohl kaum.

Kennst du den Srimok 90 das ist ein Heli, wo noch neue Ideen einfließen. Ob nun der Regler oben oder unten ist das macht sich nicht wirklich im Flugverhalten bemerkbar.
Es ist mir schon klar, dass man den Heli nicht neu erfinden kann, jedoch sollte man mal was neues ausprobieren....
und nicht einfach die Komponenten tauschen...
Kommentar

Kommentar