auf jeden Fall alle vormontierten Teile wieder zerlegen, fetten(falls notwendig) und sichern. Auf der Akkurutsche habe ich so einen "Antirutschgummi" angebracht. Dann braucht man nicht alle Akkus mit Klettband versehen und das hält sehr gut!
lg Bernhard
Logo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Alles was vormontiert war habe ich auch geprüft und bei Bedarf gesichert und nachgezogen. Ich war wie gesagt am Anfang nur irritiert, da ich die Teile nicht gefunden hatte.
btw: Das mit dm Gummi hört sich gut an.
Hallo,
ich würde mir auf jeden fall Klettband zulegen.
Klettband wird im Modellbau immer gebraucht und ist gerade für Akkus eine gute zusätzliche Sicherung.
Auf die 3€ für 1m sollte es jetzt auch nicht mehr ankommen z.B. hier
Seit Sonntag bin ich mit dem vorläufigen Aufbau fertig und warte seitdem auf die Akkus damit ich mit den Einstellungen anfangen kann - und jetzt gerade kam erst die Mail dass mein Paket in dem die Akkus hoffentlich drin sind heute erst Verpackt wurde
So, weiß jemand, worin die Unterschiede (außer FBL bzw. Heckrotorantrieb) liegen?
Kann man da bei jedem jeden beliebigen Rotorkopf montieren?
Oder muss ich darauf achten, dass ich den genau passenden Rotorkopf nehme?
Die sehen nämlich unterschiedlich aus...
Wäre cool, wenn mir das jemand vielleicht kurz erklären könnte... :dknow:
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger, seid mir bitte nicht böse, falls das eine total dämliche Frage ist...
Seit Sonntag bin ich mit dem vorläufigen Aufbau fertig und warte seitdem auf die Akkus damit ich mit den Einstellungen anfangen kann - und jetzt gerade kam erst die Mail dass mein Paket in dem die Akkus hoffentlich drin sind heute erst Verpackt wurde
ja, die Akkus sind da, die Stecker angelötet und aufgeladen. Ein Trainingsgestell und feineres Werkzeug haben auch den Weg zu mir gefunden.
Beim Aufbau bin ich zunächst an dem 3GX gescheitert, hatte dann aber an passender Stelle einen neuen Thread genau dazu aufgemacht.
Jetzt sieht das alles schon viel besser aus. Aktuell dreht aber mein Heck immer noch urplötzlich ein. Ich denke es liegt an einem Parameter meiner DX6i.
Durch diverse PNs netter Forenmitglieder sehe ich mich aber auf den letzten Metern vor einem ersten Testflug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar