guckst du hier
gruss guenni

Habe mir meinen ersten Bausatz bei nen Händler geholt. Der hat gesagt auf jeden Fall eine digitale Pitchlehre. Bei meinen Werkzeugkoffer war aber genau die, die du gerade angeführt hast dabei. Also lassen wir die ca. 20 Euro mal stecken.
Naja, gut etwas fester gezogen - wirklich minimal - Gewinde hinüber
Dann habe ich vom Heliernst die Methode übernommen nur stimmte dann der Blattspurlauf nicht 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar