Ich habe einen 700er dfc mit Microbeast. Die Kugeln am Servo habe ich in die inneren Gewinde geschraubt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der Einstellung der max Wege die Gestänge anlaufen bevor die LED überhaupt leuchtet. Kennt jemand das Problem, bzw welches Loch habt Ihr beim Beast verwendet?
Trex 700 dfc mit Microbeast Gestänge laufen an
Einklappen
X
-
mevarick
Trex 700 dfc mit Microbeast Gestänge laufen an
Hallo,
Ich habe einen 700er dfc mit Microbeast. Die Kugeln am Servo habe ich in die inneren Gewinde geschraubt. Jetzt habe ich das Problem, dass bei der Einstellung der max Wege die Gestänge anlaufen bevor die LED überhaupt leuchtet. Kennt jemand das Problem, bzw welches Loch habt Ihr beim Beast verwendet?Stichworte: -
-
mevarick -
Chris LC4
AW: Trex 700 dfc mit Microbeast
Was heisst leuchten? Bei max Pitch muß doch nix leuchten oder?
Oder meinst du die 6° zyklisch?
Habe die Kugeln alle innen. Habe aber auf V-Stabi gewechselt. Trotzdem ging es mit dem Beast vorher.
Kommentar
-
mevarick
Menüpunkt L zyklische Taumelscheibenbegrenzung, sollte lt Anleitung leuchten , bei mir leuchtet nix.....Vermutlich weil ich die inneren Gewinde an den Servohörner für die Kugeln verwendet habe und so die Kugelpfanne früher an der Chassis ansteht.... Die Frage is nur reichst es dennoch.....
Kommentar
-
Hab auch das Beast und die Kugeln innen. Passt doch genau. Auch wenn die LED nicht leuchtet. Die LED ist nur als Anhaltspunkt. Funktionieren tut's trotzdem perfekt.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
mevarick
Leuchtet die LED bei dir bei Menü Punkt L? Die 6 grad waren kein Problem da is die LED Blau, (Pitch max hab ich 12Grad)Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenHab auch das Beast und die Kugeln innen. Passt doch genau. Auch wenn die LED nicht leuchtet. Die LED ist nur als Anhaltspunkt. Funktionieren tut's trotzdem perfekt.
Kommentar
-
Es steht doch in der Anleitung wo die kugeln rein müssen.Chronos 700 Trex 700 nitro
Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott
Kommentar
-
claus-juergen
hi
leuchtet die led gar nicht oder nur nicht blau bei den 6° *
LG
ps.: hab Grad gesehen, dass es nicht um die 6° Einstellung geht. sorry
Kommentar
-
mevarick
Das Beast bevorzugt kürzere Servohebel, deshalb innen und nicht wie in der Anleitung außenZitat von HeliChris1993 Beitrag anzeigenEs steht doch in der Anleitung wo die kugeln rein müssen.
Kommentar
-
NEIN!Zitat von mevarick Beitrag anzeigenmenüpunkt l zyklische taumelscheibenbegrenzung, sollte lt anleitung leuchten , bei mir leuchtet nix.....vermutlich weil ich die inneren gewinde an den servohörner für die kugeln verwendet habe und so die kugelpfanne früher an der chassis ansteht.... Die frage is nur reichst es dennoch.....
Du meinst die Kugelköpfe an den Servohörnern.
Wenn im Menüpunkt "L" keine LED leuchtet, sind die Wege der Servos viel zu kurz! Du wirst Probleme bekommen, da das Beast nicht mehr genügend Spielraum fürs Aussteuern hat!
Setze die Kugelköpfe weiter nach außen, bis Du min. ein rotes Leuchten bekommst, ohne das die Servos blockieren, am besten ein blaues Leuchten der LED!
Beim zyklischen Pitch reicht ein rotes Leuchten der LED bei 6°.
Was man im Menüpunkt "J" zuviel hat, hat man im Menüpunkt "L" zu wenig. Und die "richtige" Einstellung bekommt man über die Löcher an den Servohörnern.Zuletzt geändert von Black-Shark; 13.04.2013, 21:16.[FONT="Verdana"]Gru�, Jens[/FONT]
mCPx V² / Blade 450 Hughes 500E / Align 500 Super Cobra / Align 550 DFC Pro
Kommentar
-
Ich glaub da hab ich die Helis vertauscht. Am 700 DFC hab ich die Kugeln wie in der Anleitung aussen montiert nicht innen. Blaue LED leuchtete natürlich damit.Zitat von MR.NT Beitrag anzeigenHab auch das Beast und die Kugeln innen. Passt doch genau. Auch wenn die LED nicht leuchtet. Die LED ist nur als Anhaltspunkt. Funktionieren tut's trotzdem perfekt.Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
mevarick -
wesulaner
Bekomm auch beim besten Willen nicht besseres als eine Rote LED eingestellt. Rest passt alles perfekt nur entweder oben oder unten stehen die Servos an.... Kann ich mich an den Erstflug wagen?
LG Wesu
Kommentar

Kommentar