Genau, kein Ding! War auch gerade etwas verwirrt...
Noch zum Roxxy, ich selbst habe keinen, aber ein Kollege fliegt den im Compass 7HV mit nem Align 700MX Motor. Geht wie Zange sag ich dir! Der macht auch richtig 3D Dings (ich kann das nicht) und ist scheinbar ganz zufrieden damit.
Peter Lustich hat noch etwas wichtiges ergänzt. Wenn ein V-stabi mit gouvenor verwendet wird dann ist das die Referenz!
In Verbindung mit dem roxxy sehr Sahne.
Mit dem MB geht das nicht.
Aber falls jemand mitliest - nicht dass die Info untergeht.
Peter Lustich hat noch etwas wichtiges ergänzt. Wenn ein V-stabi mit gouvenor verwendet wird dann ist das die Referenz!
In Verbindung mit dem roxxy sehr Sahne.
Mit dem MB geht das nicht.
Aber falls jemand mitliest - nicht dass die Info untergeht.
hab ja noch den mini vstabi 5.3 im warp 360. könnte ja theoretisch umswitchen, aber dann muss ich wieder beide progs neu machen ;-)
Von daher werde ich wohl den Opto als Steller programmieren und meiner DX8 eine Kuve 88-84-80-84-88 (nur Beispiel, aber so in der art) geben
Hi Stefan,
teste den Gov. vom Roxxy doch erstmal selber bevor du ihn gleich im Stellermode mit V-Gaskurve fliegst. Die Meinungen gehen da halt etwas auseinander, da hilft nur selbst anschaun und entscheiden ob er gut genug für dich regelt.
Ich bin den Roxxy (bzw. den günstigeren Fusion Hawk) auch im 700er Rex lange geflogen und war mit dem Regelverhalten sehr zufrieden (Flug im F3C-Rex zw. 1400 und 1600 Umdrehungen), das entsprach einer Gasgeraden (nicht Regleröffnung) bei meiner Aurora9 von ca. 35% und 55%.
Geregelt hat der Regler für mich ausreichend gut (Rundflug, Rückenschweben, Loopings, Rollen). Ausserdem hat der Regler ein Antiblitz bereits fix und fertig integriert. Wichtig ist, dass man die Programmiereinheit noch kauft (ca. 16 Euro). Ich hatte kurz einen Jive und konnte für mich keinen so großen Unterschied erkennen, dass mir der Mehrpreis nicht wehtat (ich kann den Jive aber sicher auch nicht voll ausnutzen).
Hallo zusammen,
habe bei mir den Roxxy verbaut.Funktioniert Super!Auch am Umgewickelten Motor ohne Probleme!Verbaut ist er stehend vor dem Motor,selbst beim prügeln wird er nur Handwarm!
Für das Geld ein Top Regler
Hallo zusammen,
habe bei mir den Roxxy verbaut.Funktioniert Super!Auch am Umgewickelten Motor ohne Probleme!Verbaut ist er stehend vor dem Motor,selbst beim prügeln wird er nur Handwarm!
Für das Geld ein Top Regler
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar