Neue Heckblatthalter mit Drucklagern - H45T002XXT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joshman
    joshman

AW: Neue Heckblatthalter mit Drucklagern - H45T002XXT

Hallo zusammen.

Ich habe noch einen kleinen nachteil der blatthalter gefunden. Ich habe die beiträge nur kurz überflogen also bitte nicht meckern wens evtl schonmal erwähnt wurde.

Die schrauben die die blatthalter mit dem zentralstück verbinden haben zu große köpfe. Wenn man
    Heckblätter von revolution, kbdd oder auch die align carbon verwenden möchte sollte man evtl schrauben verwenden die einen flacheren kopf haben. Unter umständen auch eine dünnere u scheibe. Die bohrungen der genannten heckblätter sitzt einen tick zu weit außen. Also wenn mann due schrauben für die blätter durchbekommt sitzen die rotorblätter so stramm, daß man die blätter kaum noch bewegen kann. Die blätter am wurzelende abschleifen wäre noch eine möglichkeit aber glaube nicht sinn der sache.

Hat jemand die radix heckblätter probiert?
    Wäre schade wenn die nicht passen. Hab sie mir nämlich bestellt.

Gruß sascha

Kommentar

• morningstreet
      Member
      • 23.03.2012
      • 784
      • Christian
      • Greifswald und Umgebung

AW: Neue Heckblatthalter mit Drucklagern - H45T002XXT

Zitat von joshman Beitrag anzeigen
      Wenn man
      Heckblätter von revolution, kbdd oder auch die align carbon verwenden möchte sollte man evtl schrauben verwenden die einen flacheren kopf haben. Unter umständen auch eine dünnere u scheibe. Die bohrungen der genannten heckblätter sitzt einen tick zu weit außen. Also wenn mann due schrauben für die blätter durchbekommt sitzen die rotorblätter so stramm, daß man die blätter kaum noch bewegen kann.
      Habe ich bei meinen KBDD auch festgestellt, nach einigem hin und herklappen passts mittlerweile aber wieder. bei Carbon Blättern hat man da sicher mehr Probleme.
      GruÃ? Christian
      Logo 550 SE
      TDRex 450 Sport - Nightflight

Kommentar

Lädt...
      X