REX 550 starrantrieb vibrationen
Einklappen
X
-
AW: REX 550 starrantrieb vibrationen
das nennt man resonanz. bei einer anderen drehzahl verschwindet die zwar, aber der grund dafür ist ja nicht wegZitat von xfire207 Beitrag anzeigen
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
-

jippiiii das zweite Lager kann ich nur empfehlen, habe auch die TS härte am MB ziemlich weit zurück nehmen müssen aber der rex steht still wie ein Quadrocopter, heckanlenkung geht auch ganz leicht, es war wirklich loctite auf der Hülse, jetzt nicht mehr, der Testflug kann kommen, also hoch oben und mit speed 

Danke für eure Hilfe
Kommentar
-
xfire207
TS härte am MB? Was das?
Lager sind schon aufn weg, sollten heut schon kommen. Bin schon ganz gespannt
Kommentar
-
Poti1:Taumelscheibenhärte, ist bei mir auf 6 Uhr,krass weit unten, hat das noch jemand??Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenTS härte am MB? Was das?
Lager sind schon aufn weg, sollten heut schon kommen. Bin schon ganz gespannt
Kommentar
-
xfire207
Aso, hast Beast...ich hab ja paddel.
Wenn heut Lager einbaun kann, und läuft erst dann kommt Heckgehäuse und Kopf dran
Kommentar
-
kann das mal einer übersetzen?!Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenAso, hast Beast...ich hab ja paddel.
Wenn heut Lager einbaun kann, und läuft erst dann kommt Heckgehäuse und Kopf dran
[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Pit Sahat
Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenkann das mal einer übersetzen?!
Kommentar
-
xfire207 -
Kommentar
-
Achso, du verwendest ein Microbeast...ich hab ja paddel.Wenn ich heute zum Lager einbau kommen sollte und das Problem wäre damit nicht gelöst, werde ich im anschluss das Heckrotorgehäuse und den Hauptrotor kontrollieren.Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenkann das mal einer übersetzen?!
Puh das war schwer
Original Version:
Aso, hast Beast...ich hab ja paddel.Wenn heut Lager einbaun kann, und läuft erst dann kommt Heckgehäuse und Kopf dran
Kommentar
-
magmeinenseat
Mal ganz ehrlich, ich habe das Posting 15 mal gelesen und nicht erahnen können was gemeint ist.
Der Post war unter aller Sau!
Selbst wen man mit einem Smartphone Beiträge schreibt, muss das nicht so ein Murcks werden. Sorry!
Gruß Jörg
Kommentar
-
Nimm es nicht böse, jeder vertippt sich malZitat von xfire207 Beitrag anzeigenOder richtig lesen
Berichte ob deine Vibrationen weg sind ok
Kommentar
-
xfire207
Liegt wohl daran, das viele zu faul sind zwischen den Posts zu lesen. Aber kommt ja in diesem Forum oft vor.
Nicht lesen zwischen den Zeilen und Fragen stellen wie: welche übersetzung, die schon längst beantwortet worden.
Oh man...lesen oder lasst eure Antworten
Kommentar
-
entschuldige bitte.....aber dein posting war so lückenhaft geschrieben, dass du nicht erwarten kannst, dass die leute wissen was du meinst......du bist ganz schön unverschämt....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
Buuuuuuuh. Werft ihn zu Poden. :-)Zitat von xfire207 Beitrag anzeigenOder richtig lesen
mfgEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar

Kommentar