mal so rein aus Neugier , beschränken sich die Unterschiede wirklich nur im dickeren Heckrohr, den Blättern und der haube ? man liest ja sowieso das jeder heli von align " nochmals komplett überarbeitet wurde " ...
hab die Tage über mal wieder paar Mails in einige Läden in der Nähe verschickt , weil ich da schon gerne einen Blick drauf werfen würde , aber wie so oft , keiner hat irgendeinen heli da -.-
da frag ich mich wieder , warum man überhaupt einen Laden führt , und sich die Leute dann wundern warum die online Shops den Läden die Kunden weg nehmen -.-
aber das ist ne andere Geschichte...
ich Fliege ja mit der DX6i , ist das bei einem FBL heli ein Problem ? weil sie zu wenig Kanäle hat oder so ? oder ist da auch alles ohne Probleme machbar ?
hab nämlich mal gehört und auch gelesen das die DX6i nicht mit Satelliten Empfängern kompatibel ist , die ich ja dann erstmal bei einem 3GX System bräuchte ...

Ich bin auch schockiert nur als Beispiel dass ein 500er Rexi FBL nur bei ca 100.- im Unterschied zum Paddel 500er liegt...Es ist verrückt,die Preise sind aber auch wohl wirklich gestiegen
Ob es an weihnachten liegt
(Beast habe ich ja schon) also ein schnäppchen nur bin ich mir nicht sicher ob die Ausstattung auch etwas vernünftiges ist !!
Kommentar