Weihnachten steht vor der Tür und ich würd mich gerne wieder selbst beschenken^^ aber dabei habe ich ein großes Entscheidungsproblem...
Undzwar fliege ich zur Zeit einen T Rex 450 Sport V2 ( mit Paddel ),
und einen T Rex 550 Combo V2 ( mit Paddel )...
Auf dem 450er mit Paddel habe ich das fliegen erst richtig gelernt und seither fliege ich nur Paddel.
Bei der Entscheidung ob T Rex 700 oder 800 habe ich nun folgendes Problem, der 800er der mich sehr reizen würde, hat keine Paddel =)
Wenn es denn ein 700er werden würde, dann würde ich den als F3C Version nehmen, beim 800er bin ich ja gezwungen auf FBL umzusteigen...
Meine " Sorge " ist nun, das ich nicht weiß wie unterschiedlich die Systeme zu fliegen sind, klar fliegen tun beide Helis, aber wie groß ist der Unterschied?
Muss man sich da stark umgewöhnen, oder ist es Kinderleicht?
Meine 2 Paddel Helis will ich behalten und auch so weiter fliegen, weil ich damit gut zurecht komme, ein Umbau auf FBL kommt also nicht in Frage^^
Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen schildern würde, der auch beide Systeme fliegt =)

Ist auch gross genug.Zu FBL kann ich dir leider keine Erfahrungswerte schreiben....aber sind ja genug hier im Forum die dass machen werden. Letzenendes muss du dich enscheiden
sollte das 3GX da nicht ausreichen ?
Kommentar