Also ich flieg den T-rex 700e v2 mit Microbeast und 2x 6s 5000 Wellpower.
Mit dem Microbeast bleibt das Heck auch in harten 3d Manövern schön still. Der 700er ist sein Geld sicher wert und es ein sehr großer Unterschied mit der Stabilität zu einem kleineren Rex
Ich bin meinen F3C (später auf FBL mit VStabi) von 1350 bis 1750 geflogen. Das hat für mich wunderbar funktioniert (Rundflug mit ein wenig Kunstflug).
2000 u/min finde ich persönlich.recht viel am 700er...
Wenn du da mit weniger Drehzahl fliegst, kannst du auch länger fliegen.
tKunstflug braucht auch nicht sooo viel Leistung verglichen zum rumbolzen / speeden.
Wollt auch mal meinen Senf dazu geben
Ich Fliege meinen 700er Rex DFC HV mit nem Roxxy 120 Opto,da ich mit dem CC Probleme hatte,hat Robbe mir so umgetauscht was ich wirklich klasse Service finde!
Fliege ihn mit 4000er turnigy mit 40c und 5000er turnigy 40c.
Drehzahlen sind 2100 und 2300u/min,das rockt schon geil!Flugzeit 4min mit dem 5000er volles Programm und mit den 4000ern gemütlicher auch 4min.Bekomme den Motor jetzt noch umgewickelt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar