Solte das nicht im Mai schon auf den Markt kommen ?
Align APS (Gps System)
Einklappen
X
-
Bratzel -
AW: Align APS (Gps System)
??APS***? RC Mania **
Danach soll der Preis wohl bei 791 US-Dollar liegen. Auf der Website ist auch noch ein anderes Video.
Kommentar
-
634€, finde ist schon was.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Horgul123 -
ArguZ
Das von Gaui kostet das selbeZitat von Horgul123 Beitrag anzeigenUff. das ist ne Hausnummer...
Kommentar
-
Holla die Waldfee!! Für die Hälfte hätte ich es mal getestet. Aber das ist mir zuviel des Guten. Wenn das Stabi schon nicht der Oberhammer ist, gebe ich nicht dafür auch noch so viel Kohle aus. Mal abwarten, was das neue Update mit sich bringt....
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Das meine ich auch, etwas zu viel des "Guten"Zitat von bluesky Beitrag anzeigenHolla die Waldfee!! Für die Hälfte hätte ich es mal getestet. Aber das ist mir zuviel des Guten. Wenn das Stabi schon nicht der Oberhammer ist, gebe ich nicht dafür auch noch so viel Kohle aus. Mal abwarten, was das neue Update mit sich bringt....
Beste Grüße
Felix
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Das hoffe ich auch.Zitat von bluesky Beitrag anzeigenMeine Hoffnung ist: Die werden die Dinger nicht los und müssen die günstiger anbieten.
Beste Grüße
Felix
Bei dem Preis, sind die ausgereiften Mikrokopter GPS Einheiten ja billiger und wesendlich besser!Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Zitat von marwe Beitrag anzeigenDas hoffe ich auch.
Bei dem Preis, sind die ausgereiften Mikrokopter GPS Einheiten ja billiger und wesendlich besser!
Woher weisst Du, dass die wesentlich besser sind??
Hast Du beide Systeme schon getestet ?
Falls ja, gib' uns doch mal ein Paar Erfahrungen weiter.
Falls nicht, ist Dein Beitrag einfach nur Käse!
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
ArguZ
Sein Beitrag ist kein Kaese sondern eine auf hundertfache Erfahrungen mit Align und ihren halbgaren Geschichten basierende Vermutung.
Und ich sehe es ganz genau so.
Kommentar
-
Wenn ich etwas vermute, dann drücke ich es als Vermutung aus.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenSein Beitrag ist kein Kaese sondern eine auf hundertfache Erfahrungen mit Align und ihren halbgaren Geschichten basierende Vermutung.
Das ist in einem Forum noch wichtiger als im realen Gespräch.
Hier werden einfach zu viele Vermutungen gepostet, die von unerfahrenen Lesern dann als Tatsachen aufgenommen werden.
Das musste mal raus!
Zur Sache:
Vermutlich wird es wohl so sein. Da denke ich genau wie Ihr
Gruß
ArneEs ist kein Zufall, dass die Katze genau dort Löcher im Fell hat wo ihre Augen sind.
Kommentar
-
Hallo ArneZitat von Flip Beitrag anzeigenWoher weisst Du, dass die wesentlich besser sind??
Hast Du beide Systeme schon getestet ?
Falls ja, gib' uns doch mal ein Paar Erfahrungen weiter.
Falls nicht, ist Dein Beitrag einfach nur Käse!
Gruß
Arne
Ich habe mein Grund dazu als MikroKopter besitzer
Warum ich das sage, ganz einfach:
Der MirkoKopter ist ein System was seid 2006 o. 2007 ins Leben gerufen wurde für Anwender.
Dann erschien 2007-2008 das GPS Modul für den MK. Das Modul wird ja nicht jünger, also wurde immer und immer wieder was verbessert, fasst jährlich.
Es kamen immer neue Versionen von Platinen (Hauptplatine, Navigationsplatine, GPS-Platine, Kompaß-Platine) raus, und bleibt nicht bei einer "Alten" stehen.
Das gute daran ist, das auch die Alten Platinen mit der neuen Software kompatibel sind. Somit ist es nicht nötig immer wieder das neuste an Hardware zu kaufen
Auch sieht man immer wieder dass das System Mikrokopter bei Filmteam´s eingesetzt wird. Dazu wurde mehr als oft im TV was berichtet über ihn
Sobald das System nicht ausgereift sein sollte, würden Menschen keine Tausende Euro teures Equipment darunter hängen
Dazu kommt fasst alle paar Monate neue Updates heraus, die den Gesammten MK in kleinen Schritten ausbessern, und immer wieder neue Features hinzufügen.
Das macht den MikroKopter halt so einzigartig, das er inerhalb seines Erscheindatums Welt weit anerkannt wurde. Die Einfache Bedienung, Top Qualität, und es wird versprochen was neu herausgebracht wird.
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 08.06.2012, 15:36.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar
-
Genau so wie ich. MikroKopter gibt es eben halt schon ewig. Und dafür zahlt man zwar einen "Guten Preis" aber dieser ist dazu erschwinglich. Ist nun halt mal der Mercedes unter den CopternZitat von ArguZ Beitrag anzeigenSein Beitrag ist kein Kaese sondern eine auf hundertfache Erfahrungen mit Align und ihren halbgaren Geschichten basierende Vermutung.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
Kommentar

Kommentar