Align APS (Gps System)
Einklappen
X
-
AW: Align APS (Gps System)
SO sieht es aus, mit dem Align Zeugs... Das soll sich erstmal durch setzen, und der Preis sollte auch für solch Align Elektronik nicht um die 700€ sein.Zitat von Side Beitrag anzeigenMan will ja nicht Betatester sein
So sehe ich das, auch wenn es zu 99% eine Funktion auf sich bringt, werde ich es trotzdem vor der Tür stehen lassen.
Da baue ich mir lieber für 350€ die TT Hoover Control in meinem TT-Copter ein! Oder lasse mir das System von dem Hersteller extra umschreiben auf Heli
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
-
Mann Mann Mann....900 EUR für das System!!!! Da warte ich erst einmal wie die ersten Erfahrungswerte unabhängiger Tester ausfallen!!!Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Rasender Falke
Also das ist wirklich ein stolzer Preis!!!
Wenn ich mir das so überlege, ein HC Rigid kostet um die 450,- Natürlich ohne das ganze GPS-Zeugs. Aber eben auch mit Positions- und Stabilisierungsmodus. Und das FBL ist auch gleich mit an Board.
Das wäre dann bei Align mit 3GX um die 1000 Euro...........
Wenn sich Align da nichts einfallen lässt, dann sehe ich da keine große Zukunft für das APS.....
Kommentar
-
Vergleicht das doch bitte endlich mal mit Systemen die in etwa das selbe können.
Ein DJI Wookong mit GPS oder das GAUI Teil liegen auch bei 800,- bis 900,- Euro.
Obs zuverlässig funktionieren wird und den Preis auch rechtfertigt, steht auf einem anderen Blatt.Zuletzt geändert von Carbon Fred; 09.07.2012, 09:51.Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s
Kommentar
-
Hätte mir ja fast eines gekauft aber an der Kasse fehlten mir 5 Euro.
[FONT="Courier New"]GruÃ? Klaus[/FONT]
Kommentar
-
andy_f
in anderen Shops wird es für € 679,- angeboten (WoH). Ist dann doch ein kleiner Unterschied zum Preis von FW.
Kommentar
-
Auch nen viel zu stolzer PreisZitat von andy_f Beitrag anzeigenin anderen Shops wird es für € 679,- angeboten (WoH). Ist dann doch ein kleiner Unterschied zum Preis von FW.
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Zitat von andy_f Beitrag anzeigenin anderen Shops wird es für € 679,- angeboten (WoH). Ist dann doch ein kleiner Unterschied zum Preis von FW.
Nicht, dass ich es mir kaufen würde, aber wenn es so funktioniert (stabil), wie es angepriesen wird, finde ich ist der Preis z.Z. Marktüblich.
Das GPS System von den Mikrokopter Jungs liegt Preislich in ähnlichen Regionen. Wenn es dann gewerblich (oder ausserhalb eines Radius von 250m ab Startpunkt) genutzt werden soll, kann nochmal der Preis für mehr als (derzeit) ein APS draufgelegt werden.
Kommentar
-
Trirota
und schwupps... 200 € teurer!Zitat von andy_f Beitrag anzeigenin anderen Shops wird es für € 679,- angeboten (WoH). Ist dann doch ein kleiner Unterschied zum Preis von FW.
Hat sich wohl einer vertippt bei WoH
Gruß, Trirota
Kommentar
-
Da kann man mal sehen was die daran verdienenZitat von Trirota Beitrag anzeigenund schwupps... 200 € teurer!
Hat sich wohl einer vertippt bei WoH
Gruß, Trirota
Das ist echt der Witz!!! Normalerweise hätte man gleich für 679 EUR bestellen sollen. Hat das zufällig jemand getan?
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-

Kommentar