Sehe ich auch so wie Zurzel. Die Telemetrie ist für Anfänger eher gefährlich denn förderlich.
Ist hier aber nun wirklich nicht das Thema.

und gibt dem Themenstarter informationen so dass er sich Entscheiden kann was für Ihn gut oder schlecht ist....

So ist es! Es muss lärmen und stinken beim Fliegen
Wenn das mal nicht die nächste Grundsatzdiskussion gibt
). Für meine Hände ist die Größe perfekt und auch sonst bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich die Knüppel durch kürzere und spitzere ersetzt (gibt es auch für Futaba). Das erleichtert das Daumenfliegen sehr und hat sich in meinem Daumenfliegerbekanntenkreis durchgesetzt (nur einer hat sich die kaum vorhandenen Spitzen der DX8 Knüppel noch abgefeilt.)
. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar