nö, ich hab die Firmware noch nicht aktualisiert, bei mir ist noch die V1.2 drauf, aber mal davon abgesehen hab ich's genau so verkabelt wie's bei dir auf den Bildern zu sehen ist. Ich geh also nicht (mehr) davon aus, dass es mit falschem Anschließen zu tun hat.
Was mir aufgefallen ist: Wenn der Heli "normal" initialisiert hat und ich langsam Pitch steuere, dann ist die kleine T-Rex-Welt noch in Ordnung. Mach ich das ein wenig schneller, animiere ihn quasi zum Rattern, dann tut er das auch. Anscheinend reicht teilweise beim Initialisieren das 3x auf- und ab der TS schon aus, dass die TS rattert :-(
Ich hab mir die Einstellungen vom YGE nochmal angeschaut, scheint soweit auch alles gestimmt zu haben ... nur dass jetzt auch der Motor nicht mehr anläuft
obwohl das Gepiepse vom Regler darauf hin deutet, dass alles passt??!!Bevor ich den Armen jetzt ganz tot konfigurier, wart ich am Besten mal ab, bis nächste Woche die richtigen Akkus da sind und werd mit vorsichtshalber noch'n Stützakku zulegen. Irgendwie hab ich das Gefühl, als würde da irgendwo zu wenig Saft ankommen. Vielleicht ist der Regler mit Empfänger, Telemetrie, 3GX und dem gleichzeitigen Bewegen von 3 Servos tatsächlich überlastet?? Wenn das nicht hilft muss ich glaub ich mal schauen ob ich irgendwo ein Test 3GX oder einen anderen Regler bekomme.
Was bringt denn das Update des 3GX auf v2.0 für Vorteile? Hab mich da noch nicht wirklich drum gekümmert ... hab grad andere Probleme mit dem Heli

und mit 'ner neuen Firmware ist das weg? Dann muss ich das doch mal bei Gelegenheit angehen und mich mal drum kümmern dass ich das Update auf die Funke spiele.
Kommentar