Einige haben sicher bereits den tollen Erfahrungsbericht von Janick gelesen.
Mit seiner Hilfe und ein wenig Youtube und Heliernst konnte ich mein ersten Helikopter, ebenfalls den T-Rex 450 Sport V2 übers Wochenende fast fertig stellen.
Gerade die Verkabelung hat mich einiges an ßberlegung und Zeit gekostet und da man sich als *Neuling* mit absolut 0 Modellbau-Erfahrung immer und ständig den Kopf zerbricht möchte ich mal meine Verkabelung hier in Form einer Bilderstrecke posten und freue mich über Fragen, Kritik und Ratschläge!
__________________________________________________ ___
Das "Pitsch-Servo" hab ich ebenfalls in ein Gewebeschlauch gepackt und an der Seite am Zahnriemen vorbeigeführt und mir einem Kabelbinder befestigt, das es absolut sicher sitzt und keines Falls dem Heckantrieb in die Quere kommt. Da der Empfänger nicht weit von diesem Servo entfernt sitzt hab ich das Kabel gekürzt (etwa 2 cm vor dem Stecker mittels Lötkolben und Schrumpfschläuche)
__________________________________________________ ____
Ich habe mich dazu entschlossen alle übrigen Kabel (BEC, Nick, Roll) auf der Linken Seite zu verlegen, da rechts ja 2 Servos sitzen und ich so ein wenig mehr Gleichgewicht herstellen konnte (hoff ich mal?!?)
weiter gehts -->

)

Kommentar