Stimmt, der zeigt einem die average U/min an, quasi den Durchschnitt.
Ich habe auch schon mal geschaut wie sich die beiden unterscheiden, da ist tatsächlich manchmal eine Differenz von 300U/min. Aber nicht immer, manchmal passt das auch.
Ich gehe mal davon aus das kam dadurch das ich zwischen den Flugphasen gewechselt habe um mit anderen Drehzahlen zu experimentieren.
Ich hab den Rotorkopf jetzt nochmal ganz auseinander genommen, und siehe da:
Die Lager die man in die Blatthalter "legt" und dann die Schraube durchführt um den Blatthalter zu befestigen (man verzeihe mir das ich den Fachausdruck nicht kenne...^^) waren falsch herum eingebaut. Zumindest in der Anleitung steht es so das die offene Seite des Lagers nach innen zeigen soll (zur Welle hin). Bei mir war es anders herum.
Ich weiß nicht inwiefern sich das eventuell auswirkt, aber irgendwo muss der Fehler ja liegen...
Kann mir vielleicht jemand bestätigen das die Lager mit der offenen Seite nach innen (zur Welle hin) rein gehören? Es schaut in der Anleitung sehr danach aus, aber so wirklich erkennen kann ich es nicht bzw möchte ich mich nicht darauf verlassen.
Kann mir vielleicht jemand bestätigen das die Lager mit der offenen Seite nach innen (zur Welle hin) rein gehören?
Welche "offene" Seite? Wenn du die Drucklager meinst, wovon ich mal ausgehe, gehört die Lagerschale mit dem größeren Innendurchmesser zur Welle hin.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Bei dem Lagerkäfig gehört die geschlossene Seite nach innen.
ßhm, wie rum denn nun? Das mit dem Fett klingt schon logisch, und so schaut es auch in der Anleitung aus (offene Seite zur Welle).
Aber das wird wohl dennoch nicht des Rätsels Lösung sein. Nja, weitersuchen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar