so langsam verliere ich den glauben an meine Modellbaukünste. Falls ich diese jemals besaß.Ich versuche nun seit ca. 15 Akkuladungen das Align FL 760 3G in den Griff zu bekommen!
T Rex 450 Sport mit Align Kopf. 10 ° Pitch +- Robbe Roxxy 940-6 Regleröffnun 75 % Servos Savöx SH 0263 MG Heck DS 420 30 % Expo auf Nick Roll und Heck
Habe von Heliernst bis hin zu den ganzen Align 3 G Topics schon recht viel durch.
Von den indirekten Flugeigenschaften mal abgesehen und dem Heck welches genau so besch***en ist wie das des GP 780, kommt jetzt noch hinzu das der Heli quasi unfliegbar wird.Denn wenn man gemütlich gerade ausfliegt fängt er an wie ein Delphin zu wippen bei wind wird es extremer, und plötzlich stellt der Kollege sich auf fliegt quasi ohne Steuerimpuls nen halben Looping.Hallo?
Habe schon an der Empfindlichkeit alles getestet.3G ist wie in der Anleitung von Align montiert, welche Software drauf ist kann ich nicht sagen weil keine Software, bzw USB stick habe.
Was soll ich tun.Denn so macht mir mein Hobby kein Spass mehr, es ist einfach nur noch frustrierend!!!
Heli verkaufen und nen neuen mit Paddeln kaufen? Oder ein Beats rein? Mir ist es unvorstellbar wie dieses System in den Griff zhttp://www.rc-heli.de/board/newthread.php?do=newthread&f=53#u bekommen ist, es muss doch möglich sein das 3G sauber einzustellen?!!!!!

Kommentar