align 700 dfc
Einklappen
X
-
AW: align 700 dfc
Zitat von noch ein Stefan Beitrag anzeigen20 Flüge mit den Heckblättern verkehrtrum drauf?
Gruß Stefan
ich glaubs nicht, ganz ehrlich ich bin so die ganze zeit geflogen, und wunderte mich nur um das blätterne Geräusch, aber es funzt unglaublich aber wahr.
lach mich weg
Kommentar
-
spohr76
Zitat von Skyman Beitrag anzeigenich glaubs nicht, ganz ehrlich ich bin so die ganze zeit geflogen, und wunderte mich nur um das blätterne Geräusch, aber es funzt unglaublich aber wahr.
lach mich weg

Dann wäre die Frage ja auch geklärt.
Fliegt der Heli auch wenn die Heckblätter verkehrt drauf sind? JA!
Alex
Kommentar
-
Es geht verdammt gut, habe keinerlei Heckprobleme gehabt, nur einen anderen Ton, den ich auf Kälte und die neuen Radix Rotorblätter geschoben habe.
Wenn ich hier nicht drauf hingewiesen worden wäre, und mir nicht ein kollege mit dem ich Fliege was gesagt hätte, wären die im Sommer über drauf gewesen.
Aber das mir, so was passiert Hammer, es gibt es also doch, Manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäume nicht
Kommentar
-
Ich find Stefan hat für den Hinweis ein Bier verdient
ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Zitat von Pitchfella Beitrag anzeigenIch find Stefan hat für den Hinweis ein Bier verdient
Angehängte Dateien
Kommentar
-
spohr76 -
martin_p
Hi!
Kurz Offtopic:
Ich bin auch schon wochenlang mit verkehrt montierten Paddeln geflogen..merkte keinen Unterschied.
LG
Martin
Kommentar
-
FlügelHugo
Die Gleiche wie vorher, 1750Zitat von spohr76 Beitrag anzeigenWelche Drehzahlen fliegt ihr mit dem Kopf jetzt?
Gruß Alex
Kommentar
-
Moin,
nu hab ich grad durch Zufall ne Konstruktion gesehen, die technisch einwandfrei ist.
Was haltet ihr denn davon:
KDS Innova 450 FBL

Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
-
Ja klar, bei diesem.
Es ging um das Konzept.
Das halte ich für gut und sehe keine Nachteile.
Natürlich muss man das entsprechend tieferlegen.
Die Scherenarme könnten länger sein, die unteren Kugelpfannen kürzer, usw.
Ausserdem ist das ein 450er.
Mir ging es ums technische Prinzip. Und dieses finde ich konstruktiv korrekt.
Beim Goblin, bei Align und auch beim Compasskopf sehe ich ein paar technische Probleme, die dieser gezeigte Kopf / das gezeigte Prinzip nicht hat.
Viele Grüße
Chris
Kommentar
-
FlügelHugo
Klar, da kann ich beim Alten auch bleiben, kein Direktes anlenken, also kein DFC!!!
Und ausserdem sieht´s Scheiße Aus!
Kommentar

Kommentar