align 700 dfc
Einklappen
X
-
-
FlügelHugo -
AW: align 700 dfc
Was mich halt wundert, dass ich beim 700N überhaupt keine Probleme mit den Lagern im Kopf habe-->habe schon im E die Drehzahl auf 2150 reduziert-->Kollegen von mir fliegen die Kiste mit 2300
entweder haben sie das Axiallagerproblem nicht oder ignorieren es einfach
-->werde jetzt mal für die nächsten Flüge wieder den V2 org. Kopf drauf bauen und das ganze beobachten...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Mikewoofer -
Nö gehe gar nit so brutal ab...keene Ahnung wie ihr da drauf kommt
Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig, aber die Lager von meinen Nitrokisten halten alle wunderbar, deswegen bin ich ja so verwundert, dass die vom 700 E so schnell schlapp machen...
hab leider kein aktuelles Filmmaterial fliege halt gern enges Gebolze gepaart mit weiträumigen Fahrtfiguren...jetzt aber wieder
Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Rex Freak -
Zitat von Rex Freak Beitrag anzeigenWo kann man den DFC Kopf kaufen?
grüße
ich würde mal sagen bei jedem händler, und wenn die frage heißen sollte wo er Lieferbar ist, bitte selber suchen
Kommentar
-
Rex Freak
Beim händler schon aber z.b Freakware hat ihn gar nicht im Programm?Zitat von Skyman Beitrag anzeigenich würde mal sagen bei jedem händler, und wenn die frage heißen sollte wo er Lieferbar ist, bitte selber suchen
Kommentar
-
FlügelHugo -
freakware bekommt ihn die tage rein, war Samstag im Laden und hatten uns darüber unterhaltenZitat von Rex Freak Beitrag anzeigenBeim händler schon aber z.b Freakware hat ihn gar nicht im Programm?
Kommentar
-
Rex Freak -
Executor
Kommentar
-
Executor
Kommentar
-
FlügelHugo
Is bei mir auch so, mit der Orig. Bestückung der Blätter wird des scho passen!!!
Ps.: was hast du da am Heckrohr "kleben"?
Kommentar

Blöde FRage, wie fliegst du??

Kommentar