Unterlegscheibe...und wie es aussieht brauche ich welche, oder wie ?
align 700 dfc
Einklappen
X
-
ArguZ -
AW: align 700 dfc
H70089A Lieferbar bei FW !, schade meins aus der USA ist noch nicht da, werd ich aber
dann wieder Verkaufen , gerade bei FW bestellt. ( uebrigens Kosten wurden von 60$ versand auf 20$ runtergesetzt, also passt alles wieder ! ! !)
Kommentar
-
FlügelHugo
lol Unterlegscheibe, das Geil!!Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenUnterlegscheibe...und wie es aussieht brauche ich welche, oder wie ?
Eigentlich nicht, bei den Schwarzen Schrauben warn welche drauf!! Und beim 70089A sind auch welche dabei, dann werdens beim Upgrade auch welche dabei seinZuletzt geändert von Gast; 31.01.2012, 12:47.
Kommentar
-
FlügelHugo
Zitat von Astrabuster Beitrag anzeigenH70089A Lieferbar bei FW !, schade meins aus der USA ist noch nicht da, werd ich aber
dann wieder Verkaufen , gerade bei FW bestellt. ( uebrigens Kosten wurden von 60$ versand auf 20$ runtergesetzt, also passt alles wieder ! ! !)
Im Zulauf. Liefertermin noch nicht bekannt
freakware HQ Kerpen Artikel nicht vorrätig
freakware division north Artikel nicht vorrätig
freakware division south Artikel nicht vorrätig
*
Kommentar
-
-
FlügelHugo
Im Zulauf, Liefertermin noch nicht bekannt!! Heist für mich, das habens noch nicht gehabt!!
Kommentar
-
na bin ich froh das ich die seite im iphone noch offen hatte! fw aendert den status auf "im zulauf" wenn was ausverkauft ist. schonmal was bei fw bestellt ?? *fg*
Sent from my iPhone4 using TapatalkAngehängte Dateien
Kommentar
-
FlügelHugo
Geil, auf meine Anfrage heut(Fürn Kumpel) hieß es, das Sie nicht wissen, wann Align jetzt Liefert, da es ja eine "Neue Version(A) gibt!! fg
Kommentar
-
Laut FW Teilenummer müsste der schon das Update haben. Die Teilenummer verzeichnet ja schon das "A"Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenGeil, auf meine Anfrage heut(Fürn Kumpel) hieß es, das Sie nicht wissen, wann Align jetzt Liefert, da es ja eine "Neue Version(A) gibt!! fg
Mal sehen. Ich hab gestern bestellt. Mal sehen wann es einschlägt
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Zitat von Madness Beitrag anzeigenLaut FW Teilenummer müsste der schon das Update haben. Die Teilenummer verzeichnet ja schon das "A"
Mal sehen. Ich hab gestern bestellt. Mal sehen wann es einschlägt
bei FW war er gestern kurz Lieferbar, es ist schon der neue mit dem Update
Kommentar
-
Geiter
Gestern war es noch lieferbar.Man gut das ich ein bestelt habe und der ist morgen da freu.
Kommentar
-
Heli-Jens
Ich bekomme morgen den zweiten 700DFC+ die Teile für den ersten, ohne A
Ist schon das neue Upgrade mit dem A dahinter. So wie es aussieht sind noch welche lieferbar bei Modellbau-Brakel
Den T-Rex 700e bin ich noch nicht geflogen mit dem Upgrade ohne A. War mir zu riskant. Dann muss es jetzt nur noch wärmer werden, Finger jucken schon
Kommentar
-
-------------------email auszug---------------------------
Hallo Herr X,
wir haben ihre Zahlung erhalten. Vielen Dank!
Leider verzögert sich die Auslieferung ihrer Bestellung, da der bestellte Artikel zur Zeit nicht mehr vorrätig ist.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards
....(freakware GmbH)
--------------------------------------------------------------
Ich könnt die .....................
Kommentar
-
FlügelHugo

Kommentar