align 700 dfc
Einklappen
X
-
FlügelHugo
AW: align 700 dfc
Dacht ich auch, aber an den längeren sind "gerader" und bei den Kurzen steht dir Anlengung fast an der Taumelscheibe im Extrem "Pitch/Nick/Roll" anZitat von Madness Beitrag anzeigenDie kommen an die kurzen, so wie die anderen Anlenkungen der Blatthalter auch angeschlossen waren
Kommentar
-
Was sagen den die Pitchwerte ?Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenDacht ich auch, aber an den längeren sind "gerader" und bei den Kurzen steht dir Anlengung fast an der Taumelscheibe im Extrem "Pitch/Nick/Roll" an
Hast mal vermessen welche Werte bei den langen Kugeln anstehen ?Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
FlügelHugo
Ich habs jetzt mal auf den längeren gemacht, und hatte bei Pitch und Zyklisch nur leicht "Negative" abweichung!!!Zitat von Madness Beitrag anzeigenWas sagen den die Pitchwerte ?
Hast mal vermessen welche Werte bei den langen Kugeln anstehen ?
Kommentar
-
FlügelHugo
Und Taumelscheibe in ALLEN lagen Freigängig, auch bei Extrem Stellung!??!Zitat von Skyman Beitrag anzeigenes werden die kurzen genommen
bei den langen ensteht eine abweichung von 0,9 zb. bei dem microbeast kommt mann bei der blauen led auf 6,9 ° mit den kurzen blaue LED genau die 6°
g.
Bzw abweichung* Hab Null und 10 Grad Pitch und ´8 Grad Zyklisch wieder eingestellt, müsst ja auch wieder passen, oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Kommentar
-
FlügelHugo
Ok, das ist einstellungssáche!! Hatt ja nix mit dem Kugelkopf zutun!! 'Ich find in auf den Kurzen so "Steil" die anlenkung, und wie gesagt, Voll Nick/Pitch/Roll steht die TMS fast an der Blatthalteranlengung an!! Bei euch nicht?
Kommentar
-
FlügelHugo
Und bei den Kurzen Kugelköpfen wärs noch Schräger, mit weniger Ausschlag!!

Kommentar
-
Mikewoofer
Kommentar
-
FlügelHugo
HALLO, ich schrieb FAST!! Mir gefiel einfach der längere besser, das es eher gerade runterkommt die Anlengung!!Zitat von Skyman Beitrag anzeigenmacht doch einer mal ein bild bei vollauschlag, und da wo es dann nicht mehr freigängig ist. Würde mich mal intresieren.
g.
Szabo fliegt auf den kurzen, Kenny Ko mit den langen!!
Wird aber komplett egal sein, welche!'!
Kommentar
-
FlügelHugo
@ Mikewoofer, ist ne ßsterreichische Firma.
Habs auf den Heckblättern auch
Kommentar
-
also wenn 's sch... egal ist wuerd ich auch die laengeren bevorzugen, wenn es dann "gerader" runterkommt, halt rein optisch. Sagt denn die Anleitung vom Upgrade irgendwas dazu *
Sent from my iPad2 using Tapatalk
Kommentar

Kommentar