Hallo Leute,
was sind denn die großen Vorteile dieses DFC's gegenüber des normalen FBL Kopfes?
Gruß
Mike
- 700DFC flybarless rotor head system utilizes extreme low CG design
- Effectively reduces resistance during flight
- Increased flight responsiveness and precision, resulting in superior 3D performance and unimaginable flight speed
Gibt es irgendwo Infos über die Abmessungen an dem Kopf? Mich interessiert vor allem (beim 550er/600er Kopf), wie groß der Abstand zwischen der Rotorebene und den TS-Kugelköpfen ist. Hintergrund: ich habe keinen Align und kann/will die HRW nicht tauschen. Und wenn ich den Kopf im Loch für den Jesus-Bolt festmache, muss ja zumindest halbwegs der Abstand für die TS-Mittelstellung passen.
vom Domlager bis zentralstück ohne rotorkopfbremse sind es 9,9cm bei dem Align 700 DFC. Bei dem 3G rotorkopf sind es 12,6 cm von domlager bis zentralstück ohne rotorkopfbremse.
Die HRW steht nach unten ca 1cm aus dem freilauf raus.
vom Domlager bis zentralstück ohne rotorkopfbremse sind es 9,9cm bei dem Align 700 DFC. Bei dem 3G rotorkopf sind es 12,6 cm von domlager bis zentralstück ohne rotorkopfbremse.
Die HRW steht nach unten ca 1cm aus dem freilauf raus.
Hat der T-Rex 700 Nitro 3 domlager *
Ah super vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es gibt sie also doch noch die hilfreichen Kollegen, super !
Das wäre mal ne super News, wenn Align tatsächlich die HRW unten länger gelassen hätte.
Das würde ja spitzenmäßig passen auf den TDRex für's drittes Domlager unten.
Ein Foto dazu, ich meine, unterm Freilaf, wär jetzt zuviel verlangt, Jens?
Würd mich freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar