Dir hier* HN 7116
align 700 dfc
Einklappen
X
-
FlügelHugo -
AW: align 700 dfc
Moin MadnessZitat von Madness Beitrag anzeigenHehe - ich warscheinlich auch
Wie war das mit dem Bling Bling ?
Nix wie weg
Gruß Manfred
Kommentar
-
Nur noch kurz die Welt retten wie?Zitat von Michael Faupel Beitrag anzeigenWenn da ganze jetzt noch richtig glänzt und der Name dann noch mit A anfängt und mit N aufhört, scheint einigen von euch die Hose zu platzen.
Leute merkt ihr eigentlich noch was?
Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit dem gewissenhaften Umgang und der Achtung vor (geistigem) Eigentum des anderen was zu tun
Beachtest Du Deine Ansage, die ja an die Moral appeliert, auch im Alltag und nicht nur im Hobby (z.B. Fairtrade oder nur Deutsche Autos fahren usw.)!?
Das ewige Gejammer übers kopieren hab ich satt, damit haben wir jeden Tag im Beruf zu tun, da wird sich nicht beschwert.
Da wird daran gearbeitet das wir trotzdem Marktanteile ausbauen, so wird das gemacht
Nicht heulen sondern ranklotzen! Und ich kann Dir sagen da gehts um ein paar mehr Arbeitsplätze als in der Heli-Branche!
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
worldofmaya
Ist lieferbar... also mal schauen wie er sich fliegt
[H70089] T700DFC Main Rotor Head Upgrade Set TOP-RC FORCE Shop (Asia)
-Klaus
Kommentar
-
Mikewoofer
Aber irgend wie sieht das Zentralstück von alten Kopf nicht identisch aus für mich ??
Oder täuscht das auf den Fotos ??
Kommentar
-
Mikewoofer
Laut dem Set ist da alles drin außer den Blatthaltern oder *Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigenIst lieferbar... also mal schauen wie er sich fliegt
[H70089] T700DFC Main Rotor Head Upgrade Set TOP-RC FORCE Shop (Asia)
-Klaus
Kommentar
-
FlügelHugo
Und schon wer bestellt in Fernost* Wann wird das wohl in Europa zu habn sein??
Kommentar
-
worldofmaya
Ist ja ein neues dabei...Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenAber irgend wie sieht das Zentralstück von alten Kopf nicht identisch aus für mich ??
Hab ich auch so verstanden... ich hab mir die V2 Blatthalter für meinen Suzi-Laos dazu bestellt, mal schauen was dann noch fehlt.Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenLaut dem Set ist da alles drin außer den Blatthaltern oder *
Hab bei dem Shop meine TDRex Teile bestellt. Man hat dort 25% auf die angegebenen Preise. Wird wohl noch etwas dauern bis das Upgrade bei uns zu bekommen ist...Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigenUnd schon wer bestellt in Fernost* Wann wird das wohl in Europa zu habn sein??
-Klaus
Kommentar
-
FlügelHugo -
FlügelHugo
Kommentar
-
Hi,
hab mir jetzt auch den Kopf und die Blatthalter bestellt.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 108€. Mit 20% Einfuhrumstatzsteuer für ßsterreich sind wir dann bei ca. 129,60€.
Bin dann schon mal gespannt wie sich der neue Rotorkopf auf meinen Suzi Janis so macht.
MfG
Kafka
Kommentar
-
...wo sind das denn 25% wenn der preis im Align Shop bei 79$ liegt?Zitat von FlügelHugo Beitrag anzeigen
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
worldofmaya -
FlügelHugo
?? Ich hab 93€ bezahlt gestern per Credit Card!! Wann würden die 20% denn verrechnet werden??Zitat von Kafka Beitrag anzeigenHi,
hab mir jetzt auch den Kopf und die Blatthalter bestellt.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 108€. Mit 20% Einfuhrumstatzsteuer für ßsterreich sind wir dann bei ca. 129,60€.
Bin dann schon mal gespannt wie sich der neue Rotorkopf auf meinen Suzi Janis so macht.
MfG
Kafka
Kommentar

Kommentar