Der T-Rex 600E FL Pro Adventskalender
Einklappen
X
-
MBHeli -
AW: Der T-Rex 600E FL Pro Adventskalender
Gott, bei dem was da auf dem Tisch liegt, musst du mdas ganze Jahr über alten Frauen über die Straße geholfen haben..
HC3SX, 3 Hauben, Edge-Blätter, Kontronik-Regler (welcher ist das denn eigentlich?
) €dit: Gut, hab das Bild mal vergrößert.. 120 HV
Das sind nochmal 10 alte Frauen mehr.. boah ey
Krass... Ein seeeeehr teures Weihnachten^^
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel Spaß, das wird sicherlich ein schöner Monat!Zuletzt geändert von eG.legacy.; 14.11.2011, 10:29.Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
MBHeli
Ja, man gönnt sich ja sonst nichts
Freue mich auch schon Total.
Es fehlt bisher noch das Heckservo und die Antriebsakkus. Zurzeit nicht lieferbar. Was solls, hat ja auch ein paar Tage Zeit.
Ich werde trotzdem am Anfang die Originalblätter fliegen, und dann mal die Edge testen.
Kommentar
-
Was wirklich?!Zitat von glider_expert Beitrag anzeigenUnd wegen den Hauben: Die Originale find ich nicht so dolle, deswegen die rot/gelbe.
Die Haube ist das was mir am neuen am besten gefällt
Geschmäcker sind eben verschieden.
Freue mich schon auf weitere Bilder!
Gruß und viel Spaß beim Aufbau.
MikeGruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
MBHeli
Ja habe die "neue" mit Aufklebern verziert, jetzt gehts einigermaßen.
Find die Haube ok, aber nicht soo toll.
Kommentar
-
Ich sehe es schon ! Erst lange gewartet bis er bauen durfte, dann ist der Heli endlich fertig.
Ja und dann ein viertel Jahr kein Wetter zum fliegen. Das nervt dann wirklich .GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Drizzel
Es gibt "kein Wetter zum fliegen"?? Das ist mir neu..Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch sehe es schon ! Erst lange gewartet bis er bauen durfte, dann ist der Heli endlich fertig.
Ja und dann ein viertel Jahr kein Wetter zum fliegen. Das nervt dann wirklich .
Kommentar
-
MBHeli
So siehts aus. Mein Erstflug wird halt bei Kälte sein, na und ^^Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenEs gibt "kein Wetter zum fliegen"?? Das ist mir neu..
Kommentar
-
MBHeli
Macht doch gerade Spaß in weißer Kulisse zu fliegen...Zitat von Manfred Beitrag anzeigenIch sehe es schon ! Erst lange gewartet bis er bauen durfte, dann ist der Heli endlich fertig.
Ja und dann ein viertel Jahr kein Wetter zum fliegen. Das nervt dann wirklich .
LG
Kommentar
-
Hey Michi
wer braucht einen Schoko-Adventskalender? Es gibt doch das Forum mit einem 600er Bauthread! Ich freu mich mit dir auf den efl und vorallem auf die Bilder!
PhilippT-REX 450 PRO Super Combo
GruÃ? Philipp (15 Jahre alt)
Kommentar
-
Genau die einen gehen Schifahren und wir fliegenZitat von glider_expert Beitrag anzeigenMacht doch gerade Spaß in weißer Kulisse zu fliegen...
LG
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
mat-industries
Also wegen den Hauben, ich würde die orginale gerne abnehmen, wenn sie nicht all zu teuer ist, dann hab ich auch schon mal eine vorfreude auf Weihnachten.
Kommentar
-
das ist ja dann quasi auch ein advendskalender für uns alle
Kommentar
-
MBHeli
Nein, die Haube bleibt bei mir. Ist ja nicht hässlich, aber dir anderen gefallen mit besser. Ich muss aber sagen: Je länger ich die Haube sehe, desto besser gefällt sie mir. Irgendwie komisch.Zitat von mat-industries Beitrag anzeigenAlso wegen den Hauben, ich würde die orginale gerne abnehmen, wenn sie nicht all zu teuer ist, dann hab ich auch schon mal eine vorfreude auf Weihnachten.
PS: ja, kann man so sagen, ein Adventskalender für alle
Kommentar

Kommentar