Ich fliege den Opto. Ich empfehle die Programmierkarte dazu. Die Einstellungen sind damit schnell gemacht. Fliegen tuhe ich mit 78% Regleröffnung da hat er genug Drehzahl für alle Figuren.
Hallo Rainer,
mich würde mal interessieren, ob Align die verkorkste Akkuschiene geändert hat, oder ob man immer noch eine Akkuschienenverlängerung von Drittherstellern braucht, um den Schwerpunkt hinzukriegen.
Die Akkuschiene ist im Vorbau verlängert und die Schiene wird von vorne eingeschoben und auf Knopfdruck arretiert, leider passen die alten Plastikschienen nicht ohne Dremeln rein und lassen sich auch nicht fest arretieren.
Finde das System sch... .
Die Akkuschiene ist im Vorbau verlängert und die Schiene wird von vorne eingeschoben und auf Knopfdruck arretiert, leider passen die alten Plastikschienen nicht ohne Dremeln rein und lassen sich auch nicht fest arretieren.
Finde das System sch... .
Gruß Stefan
ich finds 1A weil der Schwerpunkt sehr gut passt mit dem neuen System,
wenn du die alten Schienen nutzen möchtest kannst du sie von hinten reinschieben das geht gut,
mach ich auch mit meinen Alten kunststoff einschüben.
Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Wenn sich die Akkus von vorn einschieben lassen, ist das schon mal ein deutlicher Fortschritt. Mit der Akkuschienenverlängerung am alten Chassis kann man sie nur von hinten einschieben.
Hallo Rainer,
mich würde mal interessieren, ob Align die verkorkste Akkuschiene geändert hat, oder ob man immer noch eine Akkuschienenverlängerung von Drittherstellern braucht, um den Schwerpunkt hinzukriegen.
Gruß Roland
Also bei mir passt des Orig. sehr gut mit dem Schwerpunkt!! War alles so, wie in der beschreibung!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar