Ich hab mir den neuen Freilauf vom 600er EFL bestellt. Passt angeblich auch. We will see.
T-REX 600 ESP "Freilauf klemmt!
Einklappen
X
-
Webapache
AW: T-REX 600 ESP "Freilauf klemmt!
Ich hab mir den neuen Freilauf vom 600er EFL bestellt. Passt angeblich auch. We will see.
-
Webapache
Was meinst Du damit? Selbes Resultat? Ich meinte den 600er Pro, den neuen, der hat ein neues Freilaufset.Zitat von frankyy Beitrag anzeigenIst dasselbe....
Kommentar
-
Webapache
Ja nu, manche brauchen halt etwas länger. Bin mit 35 Jahren ja auch shcon nciht mehr der jüngste.Zitat von frankyy Beitrag anzeigenJa eben
... Das ist das neue Freilaufset, welche jetzt auch in die 550er und 600er passt. => mit den oben erwähnten P/N.
Fein, sind wir also zum selbigen Ergebniss gekommen, der Weg war halt anders.
Gruß,
Olaf
Kommentar
-
Die Freilauf-Nabe für den 600EFL Pro hat aber sechs schrauben um das HZR zu befestigen,Zitat von frankyy Beitrag anzeigenJa eben ... Das ist das neue Freilaufset, welche jetzt auch in die 550er und 600er passt. => mit den oben erwähnten P/N.
Das Freilaufset für den 600EFL kann also nicht mit den oben genannten HZR und auch nicht mit dem oft eingesetzten 188T schrägverzahnt zusammenpassen.
Es gibt definitv zwei Varianten eine für den 600 EFL PRO, und eine für den 550er!
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Ja ist mir schon klar, nur hast du ja auch das Freilauf-Set für den 550er, und eben nicht das für den 600er!
Nicht das einer das falsche ordert verstehst Du?
Edit: Unter Freilaufset verstehe ich Nabe+Freilauf, deswegen hab ich ja dein "welche jetzt auch in die 550er und 600er passt" zitiert...
Hab 550er und 600EFL Pro hier vor mir stehen
Passt einfach nicht, ein Loch zuviel oder zuwenig!
Aruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Es geht hier ja auch um die bisherigen 600er zw. 550er... Und da passt dieser set. Der neue 600 Pro kommt ja schon mit dem neuen System...
Auf der Align Homepage steht:
?New design of one-way bearing for preventing locking.
?Use for T-REX 550E/600E/600N.
Gruss
Kommentar

Kommentar