T-Rex 700E 3G Heute "gestorben"!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: T-Rex 700E 3G Heute "gestorben"!

Zitat von Babbsack Beitrag anzeigen
    So, meint Ihr nicht es reicht mittlerweile mit den Vorhaltungen* Rainer hat seinen Schaden und dadurch seine Lektion gelernt. Fällt eh in die Kategorie "Lernen durch Schmerz".

Jetzt immer weiter und weiter drauf los zu schlagen bring niemanden etwas, außer Euch: nach dem Motto, wie kann man nur so doof sein... [SIZE="3"]Er hat es zugegeben und daraus gelernt.[/SIZE] Also laßt den Rainer jetzt mal wieder in Ruhe!

Anscheinend bist du der Einzige....oder besser gesagt Einer unter ganz Wenigen,die alle meine Beiträge ganz genau gelesen haben!!!

Ich habe doch mehrfach geschrieben,daß ich Schuld bin!

Und ich denke mal,daß ich dem Einen oder Anderen damit vor einer ganz miesen Erfahrung bewart habe!!!

Wenn ich gewusst hätte, wie man .......wenn man Schmerz und Schaden hat auch noch "gesteinigt" wird...........

Aber anscheinend gibt es ne Menge Leute die in ihrem Leben noch nie was falsch gemacht haben

RESPEKT Euch, die ihr so PERFEKT seid,daß ihr ohne Ende mit Steinen werfen könnt!

[SIZE="3"]Vielleicht solltet ihr mal in einem Moment der Ruhe in euch gehen und fragen......wenn ich an seiner Stelle wäre......würde mir mein Beitrag dann gefallen*[/SIZE]

Aber hier im Forum ist es halt wie im Leben......die Einen haben Mitleid und Gefühl(es werden aber immer weniger....LEIDER)....und die anderen treten auch noch zu wenn du (oder dein Heli) am Boden liegst

Danke an Babbsack,Rapiflyer und Uwe Z. ......Es gibt halt doch noch liebe Menschen

Grüßle Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• sailor377
      sailor377

Auch von mir ein Beileid! Ist zwar jetzt viel Aufregung und es wird von Dummheit gesprochen aber so etwas kann sehr schnell passieren! Ist mir auch schon Mal passiert zum Glück bin ich nicht abgehoben. Hab einfach beim Zusammenbau die Blatthalter falsch rum montiert. Hab mir ziemlich lange den Kopf zerbrochen warum das Gyro und Knüppeleingaben falsch rum laufen. Zu fragen warum, war mir zu peinlich, weil dann immer irgendein "Pro" meint seinen Senf ablassen zu müssen. Rainer hoffe dein Rex wird wieder gesund

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
        Ich habe doch mehrfach geschrieben,daß ich Schuld bin!

Und ich denke mal,daß ich dem Einen oder Anderen damit vor einer ganz miesen Erfahrung bewart habe!!!
        Denke die "Schuldfrage" ist damit jetzt endgültig erledigt - Rainer hat einen Fehler gemacht, und dies auch hier eingestanden - in der Hoffnung das andere daraus lernen können. Darüber brauchen wir hier jetzt kein Wort mehr zu verlieren..

Also bitte Schluss mit dem "Zickenkrieg" - hoffen wir, dass Rainer seinen Heli bald wieder aufgebaut hat!

Grüße
        Thomas
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• renox
          renox

Hallo Rainer,

herzliches Beileid dir und den anderen Kollegen für den Schaden am 700. Meinen fliege ich jetzt seit über 30

flügen und ich bin begeistert. Ich hoffe das ihr eure schnell wieder in die Luft bekommt und vor Freude strahlt.

Also Kopf hoch und Grüsse aus Hamburg
          Stephan

Kommentar

• klaeger
            Senior Member
            • 03.06.2010
            • 1603
            • Daniel
            • Rapperswil-Jona (Schweiz)

Hallo Rainer, Dein Heli fliegt sicher bald wieder und dann auch richtig !

An diejenigen mit den "netten" Kommentaren:

Das nächste Mal wenn Du Dir wieder einmal PERFEKT vorkommst, geh doch einfach über's Wasser !

Greetz
            Daniel
            3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145

Kommentar

• Charlie_D
              Charlie_D

Ich prüfe zwar auch vor jedem Flug, ob die Heckwirkung stimmt und ob das Beast richtig beastet. Aber wir sind alle nur Menschen, Fehler können passieren.

...nur ärgerlich, wenn sie Geld kosten...

Charlie

Kommentar

Lädt...
              X