Also ich geb jetzt auch mal mein Senf dazu ab:
hab den 100s super combo vor nem halben jahr zum geburtstag bekommen und war am anfang begeistert bin ca ne woche lang jeden tag 20 akkus leergeflogen. doch nach kurzer zeit fiel mir das nervige linksdrehen auf, daraufhin war ich sehr enttäuscht da ich bevor ich den heli gekauft habe eigentlich nix über dieses drehen gelesen habe! Danach hab ich ihn ziemlich schnell wieder ins regal gestellt und hab das interesse verloren. hab ihn neulich wieder ausgepackt und habe gehofft das Align jetzt endlich eine lösung für das problem gebracht hat aber nein ich wurde enttäuscht. jetzt bin ich am überlegen ob ich das modellfliegen weiter mache und geld investiere (bin schüler und nicht sehr gut bei kasse). Das mit der heckrotor lösung hab ich schon öfters gehört bin mir aber nciht sicher welcher rotor und ob das wirklich funktioniert. Man liest immer nur ich hab den und den heckrotor mitgenommen und dann kommt nix mehr von dem user -.- Ich hoffe mir kann jemand helfen denn einen neuen heli will ich eigentlich nicht kaufen.
(Sry für die rechtschreibfehler hatte einen langen schultag und keine lust mehr daruf zu achten

LG Farg

Also mir macht das kleine Ding echt Laune. Das Ding irgendwie zu tunen, Metal-TS etc, halte ich für wirklich wenig sinnvoll. Erstens sind die Teile rel. zum Hubi ziemlich teuer und zweitens glaub ich nicht, das das so viel bringt. Außer vielleicht präventiv, was Schäden angeht - aber dann fliegt man halt "vorsichtig" und sieht zu, das der kleine nicht die Wände als Puffer nutzt, macht man ja mit nem großen Heli auch nicht, oder ?
(wobei, ist die Frage, wer dann wen jagt) und der Kater kommt endlich mal hinterm Ofen vor und zeigt, das er ein Raubtier ist ... *lachweg*

Kommentar