550E + Zubehör Kaufhilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: 550E + Zubehör Kaufhilfe

Zitat von Fibo Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gehen da auseinander. Meiner ist noch vor dem Abflug ab geraucht. Gibt auch einige die im Steller Mode keine Probleme verzeichnen. Würde ich mir einen 550E erneut kaufen, dann definitiv mit anderem Regler.

Gruß
    Franco
    Vor allem... es gibt ja Händler oder auch bei Robbe, die den 550er mit alternativen Reglern anbieten. Wenn der Heli dann 10 Euro teurer ist wäre mir das egal.

Ich hab meinen gestern mit Roxxy Regler bestellt. Sicher ist sicher. Außerdem hab ich nicht vor mit dem Heli rum zuschweben.
    Mit dem Ali Regler würde ich nicht fliegen. Auf keinen Fall. Warum auch bei 10 Euro unterschied...
    Und dann ist auch noch einen schöne kleine Programmierbox dabei wo man alles kinderleicht einstellen kann und die letzten Drehzahlen auslesen kann. Alleine deshalb sind die 10 Euro mehr schon ok.
    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 08.03.2011, 09:23.

Kommentar

• Guido.s
      Guido.s

also für 10 Euro finde ich das aber nicht.
      Ich habe lange gesucht und das günstigste war RC Toy damals mit unter 600

Für knapp 700 findest du ihn mit Roxxy oder YGE

Aber nicht für etwas über 500 oder wo findest du den

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

T-Rex 500 bei MHM-Modellbau - Kostenloser Versand ab 150 € in Deutschland!

749.- mit Ali
        764.- mit Roxxy

sind dann ganze 15 Euro

Ich gehe aber vom 3G E550 Combo aus. Was anderes würde ich mir auch nicht kaufen.

Beim anderen ohne 3G und Paddelkopf sind es 20 Euro unterschied. Bei RC Toy kauf ich nix.
        Zuletzt geändert von Uwe Z.; 08.03.2011, 09:48.

Kommentar

Lädt...
        X