ich bin neu hier im Forum und möchte nach etlichem Lesen in den Boards jetzt doch auch mal eine Frage stellen. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen der o. g. Helis als Einstieg anzuschaffen. Mir stellt sich jetzt folgende Frage: Ich lese immer wieder dass der Mini Titan von den Ersatzteilpreisen günstiger sein soll als der T-Rex. Jetzt habe ich mir mal die Arbeit gemacht und diverse Shops nach willkürlich gewählten Ersatzteilen durchforstet und sie für beide verglichen. Ich kann ehrlich gesagt keinen nennenswerten Unterschied zu den Align E-Teil-Kosten feststellen. Mal ist Align günstiger, mal TT. Sehe ich das richtig oder habe ich hier etwas nicht verstanden? Sind die Teile von TT irgendwie hochwertiger und stecken einen Crash eher weg oder hat sich Align preislich inzwischen nach unten bewegt und diese Meinung ist veraltet? Gibt es andere Gründe die sich mir noch nicht erschlossen haben warum der TT günstiger sein soll? Mir ist schon klar dass ich hier im Align-Forum poste... bitte objektive Kommentare

Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
wurstblinker

(das waren noch gute Comics!)
), ich habe meine Gründe, jeder kann aber eine andere Meinung haben
Kommentar