Ich mein wohl.
Bis jetzt immer^^
Thx @ Silent Bob hab ich noch garnicht gesehen wegen dem Motor.
Naja ich komm gut mit den Reglern von Align aus.
Alle schimpfen immer über den 35er vom 450 Pro ich flieg im steller und 0 probleme.
Denke ich werd ihn mit Regler nehmen aber dann hab ich den älteren Motor
Mhh ist der Unterschied groß?
Werd ihn erst mal mit 6 S betreiben
der 600MX hat laut Datenblatt 200W mehr Dauerleistung und ist "angeblich" zuverlässiger und vibrationsärmer. Inwiefern letzteres stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
Denke ich werd mir den mit 600M holen.
So groß wird der Unterschied wohl nicht sein denke ich.
Vor allem weil ich später auch nur Rundglug und leichtes
3D vor hab zu machen.
Aber danke für deine Antworten Bob.
Denke du bist mit dem 600M zufrieden?
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu
Ich habe mir Anfang Januar den T-Rex 550E 3G gekauft(war schon der MX Motor drin). Ich habe aber den Regler und das 3G gar nicht erst eingebaut und direkt durch Jive-80LV und Microbeast erstetzt, auch die Blätter wurden gegen 553mm Edge Flybarless ausgetauscht und ich kann zu dem Ganzen Heli nur eins sagen:
[SIZE="4"]Einfach nur super geil!!![/SIZE]
Fliegt sich erstklassig, direkt, präzise, stabil und sehr kraftvoll. Meiner Meinung nach ein klasse Hubschrauber um in eine größere Klasse einzusteigen.
sorry und was soll mir das nun sagen?!
Also erst mal mit Paddel kaufen und später Beast X drauf oder wie?
Ich denke so werde ich es auch machen, erst den mit Paddel und dann wenn ich halbwegs fliegen kann beast X drauf. Oder was meint ihr?
Ich weiß, es gibt schon so viele Beiträge dazu.
Aber ist zwischen Beast X und das 3G so ein großer Unterschied.
Und ich möchte jetzt hier keinen Glaubenskrieg anfangen.
weiss einer warum beim 550er bausatz noch 2 zusätzliche kunstoff sechskantbolzen dabei sind ?
hab nirgendwo in der anleitung gefunden wo die dinger hin sollen...
die sehen so aus wie die sechskantbolzen welche die gehäuseschalen des vorderen Heckantriebs zusammenhalten.
weiss einer warum beim 550er bausatz noch 2 zusätzliche kunstoff sechskantbolzen dabei sind ?
die sehen so aus wie die sechskantbolzen beiden Schalen des vorderen Heckantriebs zusammenhalten.
wird ersatz sein^^
also bei mir sind keine übergeblieben 6 glaub müssen in das Tail Boom Case ich selber wechselte da die hexalbolts in die alu ausführung da ich 3 mal nun die zwischenwelle wechseln muste sind die plaste dinger ausgelutscht worden
die sehen so aus wie die sechskantbolzen welche die gehäuseschalen des vorderen Heckantriebs zusammenhalten.
der vordere heckantrieb war ja separat eingeschweißt mit allen teilen.
diese bolzen waren in einer anderen packung, da wo die kabelbinder und Klettverschlüsse drin waren.
ich hab noch paar fragen zu den unterlegscheiben der Ha.Ro.welle:
habt ihr nur die dünne montiert, oder nur die dicke, oder sogar beide ?
ich hatte erst nur die dicke, da hatte ich aber axiales spiel, also hab ich die dünne noch dazugepackt. Hab aber jetzt angst, dass die Lager kaputt gehen weil sie bei zuviel spannung axial belastet werden.
ist dünn und dick ok wenn ich mit nur der dicken spiel hatte ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar