Also Ich flieg noch mit dem normalen HZR - Keine Schrägverzahnung !
Hab viel zu grosses Zahnflankespiel noch drin... Aber bei softem 3D hälts bisher noch.
Aber wieso so viel Geld für den Motorträger ausgeben !?
Dremel auspacken und die Löcher ein wenig länglich machen und dann geht das auch so.
Zumindest werd Ich das so machen ! Sind ja auch nur n paar Zehntel Millimeter.
Der 700er ist schon ein geiler Heli,fliegt sich total klasse!
Man muss aber sein Akku vorrat deutlich aufstocken,weil der 700er nur geflogen werden möchte.
Dann braucht man natürlich ein paar Ladegeräte,damit das Laden nicht solange dauert!
Habe mir jetzt das Ultra Duo Plus 45 zugelegt,was man nicht alles braucht.
Aber das fliegen entschädigt natürlich...
Also Ich flieg noch mit dem normalen HZR - Keine Schrägverzahnung !
Hab viel zu grosses Zahnflankespiel noch drin... Aber bei softem 3D hälts bisher noch.
Aber wieso so viel Geld für den Motorträger ausgeben !?
Dremel auspacken und die Löcher ein wenig länglich machen und dann geht das auch so.
Zumindest werd Ich das so machen ! Sind ja auch nur n paar Zehntel Millimeter.
ganz meiner meinung.............
[FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]
Ich muss es einfach mal Raus lassen
Ich habe mir ebend den T-Rex 700 E 3G bestellt
Freu mich schon total auf den aufbau und aufs Fliegen.
Ich werde auch ein Aufbau Video wieder machen.
Wenn jemand noch Tipps oder so hat nur her damit !!
Grüße Jannik
Da du ja schon einen 500er und 600er hast., gibt es ja eigentlich nicht wirklich viele Dinge die man dir erzählen kann
Viel Spaß freu mich für dich. Ist von der Größe und Power her schon was fettes
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar