Ja Bitte Bitte dafür gibts bestimmt nen DANKE Klik oder ??

- wie in der Anleitung beschrieben, Gas auf Anschlag fahre, dann Akku an den Regler anstöpsle, dann kommen die 12 Beeps der Zellen - rote led - und dann ein Beep mit anschliessendem orangen Ledlicht. Dann warte ich einen moment und fahre Gas auf minimum. CC gibt wieder einen Beep von sich. Warte oder auch nicht - gleiches Ergebnis - fahre ich den Gasknüppel auf Mitte. Da startet aber der Motor!!!!
- wie in der Anleitung beschrieben, Gas auf Anschlag fahre, dann Akku an den Regler anstöpsle, dann kommen die 12 Beeps der Zellen - rote led - und dann ein Beep mit anschliessendem orangen Ledlicht. Dann warte ich einen moment und fahre Gas auf minimum. CC gibt wieder einen Beep von sich. Warte oder auch nicht - gleiches Ergebnis - fahre ich den Gasknüppel auf Mitte. Da startet aber der Motor!!!! Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar