AW: Hilfe!! T-Rex 700 E 3G wackelt (schwanzelt) das Heck in den ersten beiden Flugpha
Danke euch alle.
Ich hatte auch so ein Problem und wenn ich das frage, einige sagen, dass ich was falsch mache und zuerst fliegen lernen möchte.
So vernünftige Antworten kriegt man nicht immer.
Und viele haben nicht solche Probleme.Ich denke dass mindestens hälfte der Rex haben dieses Problem, andere hälfte haben glück und funktionieren die helis von anfang an perfekt.
Habe gestern Deinen Tipps folgend nachgearbeitet und gerade mal im Flug getestet.
Das Heckwackeln hat sich wesentlich gebessert, ist aber leider noch immer nicht völlig verschwunden.
[SIZE="4"]
War es vorher Stärke 10, so ist es jetzt zumindest (nur) noch Stärke 2.[/SIZE]
Wie bei mir!!!
@Shirtmaker, hast du inzwischen die Stärke 2 Schwingungen Weggebracht*
AW: Hilfe!! T-Rex 700 E 3G wackelt (schwanzelt) das Heck in den ersten beiden Flugpha
Hallo Immomakler
Dies hatte ich beim einem 550 3G auch. Habe viel versucht.
Bei mir war es schlussentlich der Regler. Habe dort die Option "Governor" ausgeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt war Ruhe und seither gehts wunderbar.
Hallo,
hab nun auch das berühmte Heckwackeln an meinem 700 E 3G. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich das am Anfang nicht hatte.
Habe auch das Heck nun nachgearbeitet und ein Testflug ist noch ausständig. Ich hoffe dass es dann auch weg ist.
lg muehli
Jeti DS 16 Carbon line
1 x T-Rex 250 1 x T-Rex 250 SE
T-Rex 700 E 3G
Hallo,
bei meinem T-Rex 550 trat auch immer Heckpendeln auf. Hab dann auch die Messinghülsen gecheckt und auch ein ein wenig eingefettet. Zusätzlich habe ich festgestellt, dass der Umlenkhebel, an dem das Gestänge dransitzt, auch etwas schwergängig ging. Alles gereinigt und wieder zusammengebaut.
Jetzt steht das Heck wieder wie ne eins. Absolut kein Pendeln mehr...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar