bin gerade wieder beim zusammenbauen meines Rexes und da ist mir jetzt zum erstenmal aufgefallen was ich für ein Spiel zwischen dem HZR und dem Autor. Rad habe.
Ist das normal ?
Zusammengebaut ist alles wie es sein soll und wenn ich die Hauptrotorwelle von oben nach unten bewege habe ich kein Spiel.
schaut euch einfach mal das Vid an da seht ihr es besser
bin gerade wieder beim zusammenbauen meines Rexes und da ist mir jetzt zum erstenmal aufgefallen was ich für ein Spiel zwischen dem HZR und dem Autor. Rad habe.
Ist das normal ?
Zusammengebaut ist alles wie es sein soll und wenn ich die Hauptrotorwelle von oben nach unten bewege habe ich kein Spiel.
schaut euch einfach mal das Vid an da seht ihr es besser
das Spiel was du dort im Video zeigst ist eigentlich nicht real vorhanden, da das Zahnrad ja erst garnicht einseitig in dieser Form belastet wird. Sobald der Freilauf sperrt, ist dieses Spiel nicht mehr da. Entscheidend ist das axiale Spiel, wenn du das Rad an beiden Seiten hoch und runter bewegst. Das habe ich mit der HFBS eliminiert.
das Spiel was du dort im Video zeigst ist eigentlich nicht real vorhanden, da das Zahnrad ja erst garnicht einseitig in dieser Form belastet wird. Sobald der Freilauf sperrt, ist dieses Spiel nicht mehr da.
Keine Ahnung, mir ist dieses Spiel erst nach einer Baumlandung aufgefallen, als ich ein paar Teile erneuert habe. Ich kann nicht einmal sagen, ob es vorher auch schon war. Allerdings kann so eine Blisterscheibe kein Nachteil sein. Sowohl bei wärmeren Temperaturen als auch bei Minugraden lief der Freilauf ordentlich. Ich kanns nur empfehlen. Axiales Spiel ist nirgens gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar