Möchte mich hier ebenfalls anschließen....
Habe seit ca. 2 Monaten einen T-Rex 600 ESP Super Combo mit der Original Ausstattung (neuester Regler von Align war schon dabei)
und bin so was von zufrieden mit dem Teil das ich meinen 500er Rex gar nicht anschaue

Das ist nen Bus auf Schienen in der Luft und das für einen Preis den ich gar nich sagen darf...[SIZE="1"](579,00€) [/SIZE]

Bin begeistert von dem Teil, habe erst 20 Flüge drauf, aber kann keine Mängel bis Dato feststellen.
Auch das der Rex mit 6s keine Power haben soll, stelle ich mal als Gerücht fest. Ich fliege 6S 5000 mAh und das ist
für meine Zwecke mehr als ausreichend. Flugzeitein, im Stellermodus, von 9 Minuten sind bei mir drin.
Nur den Gyro GP780 habe ich gegen einen Spartan DS760 ausgetauscht...ansonsten ist er so wie er aus der Verpackung kommt.
Ich behaupte das dieser Heli im Preis/ Leistungsverhältnis absolut Konkurrenzlos ist.
Gruß
Benjamin

Sorry aber das is sowas von Ansichtssache! Klar is das im Vergleich ne lahme Ente wenn man stattdessen 8, 10 oder sogar 12S da rein knallt. Es kommt drauf an, was man will. Sucht man die ultimative Power, dann sind 6S zu wenig. Will man flotten Kunstflug machen, denke ich reichen 6S bei guten Akkus und einem guten Motor. Ich glaube auch, man kann auch mit 6S eine gute 3D-Show liefern.
eli
Der 600er ist ein TOP Heli den die meisten eh nicht ausreizen können!
m.f.g.
Kommentar