Okay dann werde ich wohl doch den 2200 nehmen ist ja nicht teuer und bestelle sowiso in Hongkong.
@Koax Kalli Ich werde dann hier noch über mein Erlebnis mit dem 500er und 3G berichten...
Wird auch so etwa nächstes Wochenende der Fall sein.
So ich habe noch zwei Bilder, wo alle meine Helis drauf sind.
Meine Ersatzteile und die KDE Motorhalterung & das schrägverazahnte HZ sind heute gekommen.
T-rex 250 und T-rex 500 sind jetzt wieder flugfertig.
Der 700er wartet noch auf die Lipos und auf das Microbeast.
Danke für das Foto. Sooo klein ist mein 500er gar nicht, im Vergleich zum 700er. *g*
Und wenn´st den 500er noch weiter nach vorne geschoben hättest, hätte sich der Unterschied noch mehr relativiert.
ßbrigens gibt es diese neue 700er Haube auch im gleichen Design für den 500er.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Ich habe das Harte Spiegeltape nach dem Sensor Tuning,auf das normale gewechselt.
Das Harte sehe ich nicht mehr als notwendig!
Der Heli fliegt absolut Super...
So ich habe jetzt das 3G auf dem 500er getestet.
Fazit: Mir gefällts, allerdings habe ich im Speedflug vorwärts ein brutales aufbäumen mit Vollpitch. Das hätte ich noch heute behoben, wenn meine Hauptrotorblätter noch ganz wären denn: Der Weg auf dem Auroschalter für die Pitchservos waren verdreht. Wenn ich lande, habe ich es mir so angewöhnt, dass ich den Auroschalter betätige, damit der Rotor selber stark bremst. Der Weg war verdreht so hat es mir den Heli ca. 1 Meter über den Boden gehoben und die Blätter sind auf das Kies geprallt.
Schaden: 1 Hauptrotorblatt
Meine Frage: Welche Blades soll ich jetzt kaufen? Die Originalen Align Blades sind ja soviel ich weis nicht sooo gut um Flybarless zu fliegen...
Kann ich die SAB 430 nehmen?
Gruss Christian
Zuletzt geändert von chaesfuess; 14.11.2010, 15:44.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar